Ab welchem iq würdet ihr mit einem Mann zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

110-130 56%
70-85 22%
85-110 22%
horribiledictu  13.08.2022, 23:29

eigenem, oder dem des Mannes?

Fifa24
Fragesteller

Des Mannes

3 Antworten

Man braucht 80 um eine Banane auf zu kriegen, oder? 🤔

Wüsste nicht wie ich das sonst testen sollte, oder wo ich selbst einzuordnen bin.

Ich will mich unterhalten können mit ihm, er sollte demnach nicht viel blöderer oder viel schlauer sein als ich.

Der iq ist mir sowas von egal. Außerdem variiert er stärker als ma denkt. Abhängig von Uhrzeit, Laune, momentane Form und anderen Umständen.

Ich glaube 70.ist schon nah an einer leichten geistigen Behinderung