101 als IQ?

3 Antworten

Der IQ erhöht sich nicht prinzipiell durch das Alter, sondern ist im Gegenteil recht stabil. Allerdings ist er mit 5 sowohl schwer zu messen als da auch noch sehr instabil. Wenn Dich das wirklich interessiert, solltest Du einen neuen machen. Allerdings ist es auch ziemlich egal, welchen IQ Du hast. Was ändert es denn, wenn Du ihn kennst?

Nur wenn du daran arbeitest. Wenn du nichts mehr machst, dann verblödest du, wie es bei jedem anderen Menschen auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist ein ziemlich durchschnittlicher Wert. Du könntest mal erneut einen Test machen. Diese werden immer an das Alter angepasst.