Bedeutung ,Ich mag dich' von junge zu Mädchen?

7 Antworten

Naja kommt drauf an.Es kann ja auch sein das er dich als "Kumpeline" mag und dich freundschaftlich lieb hat.Es könnte aber auch sein das er was von dir will.Ich rate dir es ihn zu fragen.

Das müsstest du ihn schon selbst fragen. Am Besten tust du dies auch, dann kannst du dir sicher sein woran du bist :-)

denke mal schon...aber das wort liebe wird zu oft benutzt obwohl man es nicht mal so meint...

Das Problem der heutigen Zeit liegt leider darin, das viele sehr tief anmutende Wortschöpfungen und daraus resultierende Kombinationen von Wörtern im allgemeinen sehr willkürlich und ohne sich über deren Wirkung weitergehende Gedanken zu machen benutzt werden. Das gleiche gilt für die allgegenwärtigen Smileys und was es sonst noch so gibt. Anders gesagt, es kann alles und auch nichts bedeuten aber zumindest ist es positiv gemeint.

er hat sich vielleicht verliebt in dich kleine ;)