Antwort auf Liebeserklärung?

6 Antworten

Sag ihr, dass du sie magst, aber eure Beziehung für dich nur freundschaftlich ist. Ganz einfach. Liebe ist oft enttäuschend und letztendlich ist es für sie einfacher, wenn du ihr gleich die Wahrheit sagst und ihr nichts vormachst. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Aber wenn ich später vlt Interresse an ihr hab?

0

Sage ihr am besten die Wahrheit, denn wenn du es nicht tust machst du ihr Hoffnungen und dann ist sie am Ende bestimmt sehr traurig. Sage es am besten mit netten Worten und nicht wie z.B "Ich dich nicht kannst du vergessen". Sage ihr das du leider nichts emfpindest sie aber magst und immernoch befreundet sein möchtest und sie nicht verlieren willst.

dankeschön :)

0

deine Antwort: Bist du dir sicher? Ich mag dich auch, aber ich bin mir nicht sicher ob das Liebe ist.

Danke : )

0

danke :D

0

Liebesbrief und Liebeserklärung?

Hallo,
Ich habe heute von einem Jungen einen Brief bekommen in dem stand, dass er mich mag und er mit mir zusammen sein möchte. Er hat sich sehr mühe gemacht bei dem Brief. Der Junge geht nicht in meine Klasse allerdings in die Parallelklasse. Wir sehen uns eigentlich nur vor- und nach der Schule und in der Pause. Ich liebe ihn nicht aber wie kann ich ihm das sagen ohne das er verletzt ist? Ich möchte ihn echt nicht verletzen.
Würde mich über eine hilfsreiche Antwort sehr freuen. :)

...zur Frage

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Liebeserklärung an Jungs?

Ich möchte gerne einen Jungen meine Liebe gestehen. Nur weiß ich nicht, was Jungs gut finden, also wie die Liebeserklärung ist. Bei Mädchen ist es ja so,das sie es schön romantisch haben wollen. Wie ist es denn bei Jungs?? Was finden die gut??

...zur Frage

Verliebt in dem jungen den meine Freundin liebt, was machen?

Hey Leute wir haben einen neuen junge in der Schule und ich liebe ihn aber meine Freundin liebt ihn auch. Und sie weiss nicht dass ich ihn auch liebe. Ich und dieser junge verstehen uns ziemlich gut und sind fast zsm gekommen . Allerdings hab ich das Problem dass wenn sie das erfährt sagt sie das ihren ganzen freunden und alle stressen mich dann an. Die haben schon alles Verdacht gestellt dass da was zwischen uns ist und das war nicht schön. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ...ich versteh mich nicht so besonders mit diesem Mädchen. Also die denkt dass ich sie mag aber eigentlich ist es nicht so.... Kann mir jemand Tipps geben was ich machen soll?😣😣

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Wie verhalten nach liebeserklärung?

Hey, habe nem mädchen aus meiner klasse ne liebeserklärung gemacht ( sitzt vor mir)...sie hat gesagt sie weiß nich ob sie mich liebt, aber sie mag mich sehr..wie soll ich mich verhalten?(also morgen) DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?