Mädchen sagt ich liebe dich?

8 Antworten

Leider hat das heutzutage nicht mehr die eigentliche Gewichtung. Das kann ja auch heißen, dass sie dich einfach nur gut leiden kann. Vielleicht vera...t sie dich auch - das kann nur sie dir beantworten. Du wirst sie wohl fragen müssen. Wenn es dir wirklich wichtig ist und du sie überhaupt auch magst

Es sagen viele Mädchen zu vielen Jungen ich liebe dich aber dann meistens nur freundschaftlich, nicht ernst

kommt drauf an,aber meistens meinten die weiber damit das sie sich verabschieden,mit liebe hat das alles leider überhaupt nichts zutun..,sie meinen damit eher bis morgen usw.

Bist du mit dieser befreundet,oder so und seid wannn steht ihr im kontakt

viele schreiben heutzutage lieb dich und so was.

aber ich denke wenn sie dich liebt wird sie dir es persönlich auch sagen wollen daher sage ich nein das sie dich gern hat aber liebe keine rolle ist.

bestimmt hat sie es gesagt als sie off ging oder..?

oder wann und wie?

Hallo mrbigget,

Du kannst Dir die Frage von Deinem Mädchen am Besten selbst beantworten lassen...!

Spreche sie in der Schulpause an und sage ihr offen, dass auch Du sie nett findest und frage sie, ob das mit dem geschriebenen "Ich liebe Dich" ehrlich gemeint war.

Viel Glück!

Lg,

Gerd