Das kann etwas an den Nerven sein. Umgehend zum Neurologen(Nervenarzt?) gehen und untersuchen lassen das kann böse enden also umbedingt hingehen.

...zur Antwort

Der Gegend da untenrum hat zeimlich viel Bakterien also lieber echt ins Krankenhaus das kann sonst übel enden mit Amputation wegen Entzündungen undso.

...zur Antwort

Das frag ich mich auch ich denke mal dass der Händler es auf jeden Fall loswerden will und je billiger etwas ist umso schneller kommts weg. Vielleicht ist es auch geklaut und er will das deswegen loswerden also lieber nicht kaufen und weiterhin vorsichtig sein 

...zur Antwort

Also ich hab sie vergessen, es war ne Thailänderin mit Bart OMFG was notgeiIheit damals aus mir gemacht hat :D

...zur Antwort

Bei mir ist mein toter Vogel von der Decke gefallen und hat sich in ein Dinosaurier verwandelt :D

...zur Antwort

hab ich auch ich lach die ganze Zeit über: ''Im Ernst?'' ''Ne im Horst!''. Ist nicht bedenklich denke ich mal ;)

...zur Antwort

Man hat zumindest bleibende Schäden und lebenslange Schmerzen.

...zur Antwort

Es kommt nicht auf das Korsett an, sondern es kommt auf das an was in dem Korsett ist, nämlich ein netter Mensch der mit so einem Teil gequält wird. Denn wenn der Mensch in dem Korsett mit dem Charakter perfekt ist dann hindert so ein Korsett auch nicht einem an einer Beziehung mit dem Korsettmädchen also keine Sorgen machen. PS: Wie lang musst du das denn behalten? lebenslang?

...zur Antwort

Unbedingt zum Arzt generell nach einem Stromschlag. Es können folgende Sachen durch den Stromschlag ausgelöst worden sein: Herzrythmusstörungen, irgendwas am Gehirn, eventuell Lähmung, Zuckungen da das Gehirn durch den Stromschlag falsche Signale gesendet hat an die ganzen Gliedmassen also lieber durchchecken lassen du willst ja nicht dass dein Kind Herzrythmusstörungen bekommt oder? Zeig dass du ein(e) gute(r) Mutter(Vater) bist und bring dein Kind zum Arzt ;)

...zur Antwort

Du bist ihr fester Freund oder ist eher kumpelig? wenns das erste is dann würde ich schluss machn beim zweiten würde ich sie mal fragen wieso sie soviel mit anderen macht

...zur Antwort

Alle sind gleich gross nur manche haben eine Veranlagung schlau zu sein, machen jedoch nicht , andere sind wieder hochbegabt und somit ein besseres Gehirn aber von aussen sieht jedes Hirn gleich aus denke ich mal

...zur Antwort