Geh in eine Disco mach Party und treff neue Leute oder geh in WKW oder Lokalisten.

...zur Antwort

Ich hab das gleiche wie du nur in Verbindung mit der Schule: So und jetzt oute ich mich: Ich gehe seit Ende Oktober nicht mehr zur Schule da mir in der Schule übel ist. Falls das jetzt jemand sieht der denkt ich würde normal zur Schule gehen der möge mir nicht böse sein. Danke.

Also zurück zu deinem Problem ich habe bevor ich nicht mehr zur Schule gegangen bin Bachblüten genommen die haben eine Zeit lang geholfen jetzt aber nicht mehr-leider probier das mal vielleicht hifts dir ;)

...zur Antwort

Mach das so wie der eine bei Frauentausch: Lehn dich aus deinem Fenster und drück die  ''Fenstertür'' zu und quetsch dich ein o hat ers auch gemacht um nicht auf den Balkon zumüssen :D

...zur Antwort

Lebe dein Leben und denk nicht dran ;)

...zur Antwort

Das kann etwas an den Nerven sein. Umgehend zum Neurologen(Nervenarzt?) gehen und untersuchen lassen das kann böse enden also umbedingt hingehen.

...zur Antwort

Der Gegend da untenrum hat zeimlich viel Bakterien also lieber echt ins Krankenhaus das kann sonst übel enden mit Amputation wegen Entzündungen undso.

...zur Antwort

Geh zu einem Psychologen ;)

...zur Antwort

einen schwanzvergleich machen

...zur Antwort

Dann behalt ihn und versteck ihn :D

...zur Antwort