Was kann passieren, wenn man sich beim Ritzen in die Muskeln ritzt ...‎

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1. Warum Ritz du dich überhaupt es ist sinnlos und verursacht Narben dir du Später bereust

Frage 2. Ist es dir passiert wenn aj geh sofort zum Arzt

Außerdem es endet böse hör besser auf . Im schlimmsten Fall kann der Muskel durch geschnitten werden und Reißen dann konntest du des beschädigte Körperteil die längste Zeit bewegen

Hallo, katze28. Aus eigener Erfahrung kann ich leider sagen: Das hat dann nix mehr mit ritzen sondern wirklich schneiden zu tun, blutet natürlich wie verrückt und es bleiben ziemliche Narben über. Mit meinem Zeugs war ich damals nie beim Arzt sondern habe mir die Arme dann mit Binden umwickelt und niemals eine Entzündung rein bekommen. Das Problem als solches hat sich irgendwann von selbst gegeben und ich bin froh darüber. Solltest du ein Problem in der Richtung haben, suche bitte rechtzeitig Hilfe. Gruß

Bei mir hat es dabei die Nerven zerfetzt, und ich konnte einige Wochen lang nicht mehr den kleinen Finger und den Ringfinger bewegen.

Was möchtest Du wissen?