mädchen schreibt ich liebe dich?

wir kennen uns schon gut weil eine klasse und so

7 Antworten

 ich weiß nicht was ich antworten soll

Die Wahrheit.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn Du ihr nicht schreibst, wie Du über sie fühlst, dann wird sie sich unberechtigterweise Hoffnungen auf mehr machen. Auch Du wirst dann immer wieder in unangenehme Situationen kommen, wenn Sie Dir Komplimente oder ähnliches macht.

Schreib Ihr einfach, dass Du gern mit ihr befreundet bist, aber nicht mehr für sie empfindest. Das wird ihr sicher erst einmal weg tun, allerdings legt sich das wieder.

Ich würde warten, bis ihr das im „echten Leben“ besprechen könnt. Übers Internet ist das ja schon naja, ziemlich mager.

Die Frage ist was willst du von ihr. Wenn du nicht auf sie stehst, musst du wohl oder übel ehrlich sein. Die Wahrheit kann hart sein, aber besser so, als zu lügen.

Wenn du noch unsicher bist, was du willst, dann sag ihr das auch oder wenn du Zeit brauchst. Sie sollte es verstehen.

Wenn du sie auch liebst, dann sag es ihr doch 🙈.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Sag ihr das du weiterhin nur mit ihr befreundet sein willst.

Vielleicht schreibst du du möchtest sie erstmal besser kennenlernen bis ihr zsm seid oder ähnliches

NilsBruder
Fragesteller

also ich kenn sie schon gut

NilsBruder
Fragesteller
@Timhmb

na wie gesagt wir kennen uns schon sehr gut

NilsBruder
Fragesteller
@Timhmb

na klar und ich glaub auch das ich die beziehung will aber weis nich wie ich’s sagen soll

Timhmb  04.05.2020, 15:47
@NilsBruder

Mach einen Chamanten Spruch oder einen Witz, woraufhin du Fragst: "Willst du meine Freundin Werden?"