Umfrage: Freundschaft beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nach Wochen geht klar 52%
In der Woche paar mal geht 24%
Nach Monaten geht klar 14%
Kontakt muss jeden Tag sein! 10%

5 Antworten

Nach Wochen geht klar

Freundschaft besteht über die Zeiten.

Wenn man lange nichts voneinander gehört hat, es kommt wieder zu Kontakt und dieser fühlt sich an, als ob kein Tag vergangen ist, dann nenne ich das Freundschaft, die nicht zweckgebunden ist.

Ich gebe zu, keine 19 mehr zu sein aber auch schon zu diesem Alter glaubte ich nicht an das Konstrukt beste Freundin "ernennen" entweder man fühlt sich mit einem Menschen entsprechend verbunden oder nicht. Geschieht etwas, was zwischen demjenigen und mir steht, wird es aus der Welt geräumt .... Oder man fühlt, dass die Verbindung zu diesem Menschen die Aufregung darum nicht Wert ist und man trennt sich innerlich.

Beziehungen zu Menschen sind dynamisch ...

Nach Wochen geht klar

Habe auch schonmal knapp einen Monat nicht mit ihnen geschrieben und sehe sie auch maximal nur 1x im Monat, da es zeitlich bei ihnen oft nicht passt.

Jeden Tag wäre mir zu viel, aber meist schreiben wir jeden zweiten Tag, was mit vollkommen ausreicht.

Nach Monaten geht klar

Ich hab meine fast ein jahr nicht geehen, weil sie aus verschiedenen gründen im dauerstress war

Vor kurzem haben wir uns wieder getroffen und alles war wie immer

Kein unterschied zu früher

Nach Wochen geht klar

Hättest du Früher mit ihr schreiben wollen, hättest du sie ja anschreiben können. Ich sehe in der Situation kein Problem

Kontakt muss jeden Tag sein!

Wenn die beste Freundin auch wirklich wenig entfernt ist am besten jeden Tag

Was möchtest Du wissen?