freundschaft zwischen junge und mädchen?.,

10 Antworten

geht definitiv! ich habe einen seehr guten Freund. Ich will nichts von ihm, weil er nicht mein Typ ist, und er ist sowieso eher der, der mit mehr Mädchen als Jungs befreundet ist und als wir uns kennengelernt haben, hatte er noch eine Freundin und ich wusste es.

also, auch wenn Leute sagen es geht nicht, Mädchen-jungen Freundschaften sind definitiv möglich, ohne dass jemand mehr will!

Ich bin ein Mädchen und habe keinen besten Freund ich verstehe mich aber manchmal sehr gut mit Jungs ich hatte mal einen besten Freund in der Grundschule wenn mir uns verabredeten dann haben Trampolin gesprungen Fußball gespielt ferngesteuertes Auto Gefahren und lautet so Zeug:) nur leider hat er sich in mich verliebt aber ich mich nicht in ihn weshalb dann auch unsere Freundschaft kaputt ging:( aber grundsetslich denke ich das es solche Freundschaften geben kann es ist halt nur die Gefahr das es dann für einen mehr als nur Freundschaft bedeutet was sehr schade ist

Also Freundschaft zwischen Frauen/ Männer geht definitvi ich habe eigentlich nur männliche Freunde, weil ich mit Frauen meistens nicht so gut klar komme. Mein Besten Freund kenne ich seit 8 Jahren und es ist so das wir beide nur >Freunde< sind. Wir sagen uns auch das wir uns Lieb haben und uns vermissen aber alles auf freundschaftlicher Ebene. Also JA!!! Es ist oft so das sicher einer von beiden in den anderen verliebt nur muss es nicht sein. und wenn es passiert kann man ja darüber sprechen ob es auf gegenseitig beruht oder nicht. Dieses gerede das es nicht funktioniert stimmt in meinen Augen nicht. Dann müsste man ja auch sagen lesben können keine Freundinnen haben oder Schwule keine Kumpels. Wisst ihr was ich meine ?! Nicht jeder sieht in dem " Besten Freund " ein Sex partner oder ein Beziehnungs Partner.  

Ja habe ich, aber meine beste Freundin spricht mit mir nur englisch und lebt in den Niederlanden. Für mich ist das eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.

Also ich kann jetzt nicht sagen das ich einen besten Freund hab. Dafür aber viel gute Freunde "Ich bin ein mädchen und sprech von Jungs" Das geht super. Ich find das macnhaml sogar besser als ne beziehung. Man kann auch mal rum kuscheln und sich sachen erzählen und mit denen sachen zusammen machen. Wenn man alleine ist kann man zu denen gehen. Und das coolste ist das wenn man in jemand anderen verliebt ist das man sich dann tips holen kann und darüber sprechen kann :)

LG annikze 

Was möchtest Du wissen?