Mädchen-Sport: Wie ist der Ablauf in der Umkleide?

9 Antworten

Kommt auf die Mädels an, manche verdecken sich andere Präsentieren sich. Man möchte es jedoch meistens nicht sehen :D

Ich ziehe meinen Badeanzug meist schon Zuhause an. Oder ich ziehe mich in der Toilette um. Aber auf keinen Fall vor den anderen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir hatten umkleiden oder haben uns einfach in eine Ecke gestellt... oder so keiner achtet da so genau drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns in Kabinen umgezogen oder auf der Toilette, wenn keine Kabinen mehr frei waren.

Um die brüste wickeln geht ganz gut die meisten Handtücher gehen dann bis über den Hintern. Präsentieren dürfte die ausnahme sein.