Mögen es Jungs ,wenn das Mädchen ihre eigene Meinung selbstbewusst präsentiert und auch nur bei ihrer Meinung bleibt (etwas stur ist)?

7 Antworten

Wenn mich ihre Meinung nicht interessiert, würde ich zwar etwas rumblödeln um davon abzulenken, kleinere Gemeinsamkeiten am Rande der große Unterscheidung zu betonen, die verbinden, statt irgendwelcher Annahmen anzuhören, wie was wäre, Gott, Leben, Tod, und so weiter bla bla bla.

Ich meine, wenn sie ein Monolog führen will, der nichts mit mir zu tun hat… wird auf Flugmodus gestellt.

Aber wenn sie unbedingt darüber reden will, etwas auf ihrem Herzen lastet, während sie spricht, und sich in einer Brabelspirale befindet, kann ich vielleicht was machen. Oder nicht, und ich entspanne im Bla

Falls, empfehle ich ihr, klar zu kommen, wie sie denkt, hier eigentlich von mir oder irgendwen zu brauchen.

Sich selbst ernst zu nehmen, statt ihre Meinung über etwas zu fordern, zu ver-treten, was ich jetzt lösen darf, wenn sie es nicht selbst tut, oder es einfach sein lässt.

In dem Sinne ist mir eine selbstbewusste Frau, die auf andere Ansichten eingehen kann lieber, als eine eigene Meinung zu haben, die ich schon auswendig kann, und immer noch nicht ist, was für mich wirklich zählt.

Ich finde, falls man Einfluss ausüben will, es besser, Menschen sich selbst verändern zu lassen, was ihr Schatz für sich selbst sein kann, als Ideen und Meinung zu verkaufen, wer man sei, was man denken könnte und sollte. Wo das Sonderangebot ist, sein Natürlich in Form zu bringen, für die ganz große Moral, was erforderlich bindend ist für eigene Liebe ist, gigantotopisch Bla.

Aber wer sich selbst nicht Lieben möchte, obgleich man dies könnte, wird es auch nicht sein lassen können, andere verändern zu wollen.

Und das heißt, komm klar. Sei, du anonyme Person, die jeder sein könnte, nicht gegen mich und meine belanglose Interesse entgegen des eigenen selbstbewusst, und gib mal Raum, wo man nicht ohne guten Herzens einfach Grundrisse der Liebenswürdigkeit nach außen verändert.

Denn Achtung erwarten, ohne sie zu geben, und seine eigene Achtung zu geben, ohne viel von solcher für sich selbst zu sehen, ist ein Monolog auf beiden Seiten. Nur eine im Lärm, und einer im schweigen.

Diesbezogen interessieren mich Mein-ungen nicht, oder wie kalt und stählernd der Stolz dahinter scheinen mag.

Wo man offen für andere Teilnahme zeigt, und nicht einfach in andere Welten reinplatzt, ohne ihr Gleichgewicht zu verstehen. Das ist für mich dienliche Natur.

Darum chillen erstmal, Präsidentin, und überlege dir, welche Verantwortung man für aber andere hat.

Kommt drauf an. Zumindest würde es mich dann sehr freuen, dass sie bereit ist, sich durchzusetzen. Das fördert eine Beziehung total.

"auch nur bei ihrer Meinung bleibt"

Naja das ist zumindest Teilweise fraglich. Der Rest ist schon durchaus so.

Ich bin M40 und ich sage ja aber es darf natürlch kein Blödsinn sein. Wenn eine Frau auf einer Meinung bestehn bleibt auch wenn sie ganz offensichtlich falsch liegt kann das zwar süß sein für einen Mann. Aber irgendwann muss die Frau auch einlenken wenn sie falsch liegt. Aber das alles gilt auch für Männer, es geht auch umgekehrt. Aber generell haben mir starke Frauen immer sehr imponiert, ist auch Heute noch so und da bin ich sicher nicht alleine ;-)

Kommt drauf an. Manchmal kann's auch Nerven 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung