Meinung zu zwinkern?

3 Antworten

Hey,

ich spreche aus der Sicht eines Jungen (weil ich eben ein Junge bin):

Ich würde es schön finden und mit einem Lächeln erwidern, da sie scheinbar Interesse an mir hat.

MfG Meihano

Hi xavanti,

ich bin weiblich. Ich liebe es, zu zuzwinkern und liebe es, zugezwinkert zu werden ;)

Finde ich gut.

Mir würde das vermutlich nicht mal auffallen.

echt nicht? ;)

@Veilchen555

Echt nicht. Fängt schon da an, dass ich keinen Augenkontakt halten kann, und hört da auf, dass ich mit diesen gesamten Signalen nichts anfangen kann. Wenn Frau mich toll findet, soll sie es mir sagen.