Wie findet ihr diesen Style bei Mädchen?

 - (Internet, Mädchen, Jungs)  - (Internet, Mädchen, Jungs)  - (Internet, Mädchen, Jungs)  - (Internet, Mädchen, Jungs)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel besser als der normale basic style.Find ich sehr krass haha

Geht mir genauso!

2

Sowas sieht mega aus und sie zeigen Haut! Sowas finde ich schön und sexy bei Mädchen und es sieht etwas "gefährlich" aus!

Mir gefällt es sehr und ich finde es toll! Auch bauchfrei und Schlabberpullover finde ich schön, je nach dem! Manchen steht es einfach und sieht gut aus, manchen eher weniger! Jeder hat seinen Style und jedem gefällt etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Bild erinnert mich an meine Emo Jugend aus 2008 xD aber an sich finde ich die Kombination aus übergroßen gerissenen Hosen nicht so schön. Entweder enge die gerissen sind oder nur Übergröße

Ich trage sowas auch gerne, aber es ist schwierig solche Hosen ohne diese Löcher zu bekommen.

1

Sieht alles sehr gut aus, bis auf die Converse Schuhe. Ich persönlich mags auch lieber, wenn das T oversized fittet, wenn man es in die Hose steckt. Ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Beruf – Founder einer Streetwear Mode Brand.

sorry, aber - mit Augenzwinkern und lächeln -;-)) - wenn es nun wirklich EINE konstante in der Mode gibt - einen Fels in der Brandung und Mekka - dann ist das ja wohl seit über 100 jahren der converse - den Curt Cobain sogar zum Selbstmord & Harry Potter zum zaubern getragen hat

und ICH übrigens noch nie :-DD

0
@MindGuru

Nur weil es 100 Jahre eine Konstante war, heisst es nicht das es nicht scheisse aussieht.

0

Zerrissene Momjeans - naja. Ich mag lieber zerrissene lowrise skinny jeans mit ganz vielen Löchern und Rissen und freche Tops dazu.

Was möchtest Du wissen?