Schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

5 Antworten

Also wenn sie am Anfang wenn man sich kennenlernt, noch etwas schüchtern ist, finde ich das auf jeden Fall in Ordnung. Wenn man sich dann etwas besser kennt, "darf" sie ruhig auch etwas selbstbewusster sein. Arroganz finde ich persönlich aber auch dann nicht wirklich attraktiv. Aber ich spreche jetzt nicht für alle Männer sondern nur für mich :D

Beides - beide Tendenzen sind schöner als einfach nur der "normale Durchschnitt" - aber es sollte nicht zu extrem sein; man sollte wenigstens den Mund noch aufbekommen bzw. wie von dir genannt nicht arrogant auftreten..

Ich bin damals auf meine Freundin aufgrund ihrer Schüchternheit aufmerksam geworden. Es heißt aber nicht, dass ich nichts mit einem mehr selbstbewussten Mädchen haben könnte.

Und Selbstbewusstsein ist natürlich ein keines Bisschen weniger wichtiger Aspekt auf der Suche nach einer Freundin ( Natürlich auch je nach Absichten).

Ich würde sagen, es hängt mehr von dem Auftritt des Mädchens auf. Aus meiner Sicht. Ob sie Sympathie erweckt oder nicht.

Beispielweise würde ich nicht ein Mädchen nach einem Date fragen, wenn sie ständig nur unter Jungs steht. Mag ich nicht und ich weiß auch, dass es mir, mit ihr schwerer wäre, da ich auch mal Eifersucht erfahren kann. :)

Es stellt sich dann aber wiederum die Frage, ob es jemandem anderen nicht egal wäre ? Da gibt es bestimmt auch tausende Fälle von solchen Typen.

Sei einfach so wie du bist und mach dich nicht von der Meinung irgendwelcher Jungs abhängig.