Was haltet ihr davon wenn Jungs Klavier/Piano spielen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich spiele Klavier und konnte in einigen Situationen schon etwas Eindruck schinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte nicht der einzige Grund sein, warum man Klavier spielt. Und, ob ein Mädchen drauf abfährt kommt wohl drauf an, wie gut man spielt. 

Ein guter Spieler könnte auch mit einer Triangel beeindrucken.

Kein Mädchen wird z.B. in Liebe verfallen, wenn du 2 Wochen nicht geduscht hast, aber dafür toll Klavier spielst und aussiehst wie ein Sack Kartoffel.

Aber es ist nie verkehrt sich einige Fertigkeiten anzueignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pik361
30.06.2017, 18:59

ist natürlich nicht der einzige Grund :), danke für die Antwort.

0

Klavier hat eher etwas Streberhaftes, später bist du als Klavierspieler sicher mehr angesagt, als der Kiffende stinkende hippie mit der Gitarre.

Also scheiß auf die Mädels und tu was dir spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pik361
30.06.2017, 18:58

werde ich, versprochen :)

0

Klar, wenn Jungs ein Instrument spielen oder singen können, ist das schon toll. Gitarre wäre natürlich noch cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab gitarre spielen gelernt und seid dem schreiben mich so viele mädchen an, dass kannst du dir garnicht vorstellen. ich weiß nicht ob das so gut mit klavier klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Mal eine kleine Ergänzung, an die Jungs was habt ihr so für Erfahrungen gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowYT
01.07.2017, 09:09

es ist ein wirklich schönes gefül we du spielst und ein madchen dich ganz lieb bittet: spiel lied xy

0

Ich war schon immer total begeistert von Jungs, die Klavier spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich uns spiele mehrere Instrumente. Bin auch Musiklehrerin.

Als Kind fanden mich Jungs ganz toll. Mir war aber das Klavierspielen wichtig und nicht, dass andere mich nur deshalb Bewunderten. Ich Singe auch gut.

Musik ist Kunst und eine Leidenschaft. Wenn du gerne Klavierspielen kannst oder es erlernen möchtest, sollte es in dein Interesse sein, dass es dir gefällt.

Das erlernen ist nicht so leicht. Es kommt auch auf Talent an. Wenn du es lernen möchtest muss man es ernst nehmen und viel Üben. Wenn dich dann Mädels bewundern oder auch Jungs mit etwas Neid, sollte dich das nicht allzu beeindrucken. Denn was hast du von einem Mädchen die nur dein Klavierspiel toll findet? Es sollte alles stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowYT
01.07.2017, 09:07

das beantwortet seine frage nicht. es ist zwar alles war aber hat nichts mit seiner frage zu tun

0

Hier hätten wir ein gutes Beispiel: Typ spielt Klavier, Video hat fast 500.000 Aufrufe (Liegt aber wohl eher dran, da er berühmter Sänger ist..) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juckt mich ehrlich gesagt wenig. Ich spiele Klavier für mein Leben gern. 

Aber meistens finden Mädchen das cool, wenn ich mal was vorspiele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schön, wesentlich schöner als Typen die nur vor der PlayStation sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?