Bentley Piano kaufen?

5 Antworten

Bentley war eine englische Firma, die Klaviere mittelmäßiger Qualität erzeugt hat. Jedenfalls solltest Du das Instrument erst durch einen Fachmann (Klavierstimmer, -techniker) begutachten lassen, bevor Du es übernimmst. Möglicherweise erstehst Du ein Stück Sperrmüll!

Fame ist ja wohl die Hausmarke der Fa. MS aus Köln auch die Konkurrenz bei Thomann läßt eigene Marken in China fertigen unter dem Namen.

Bentley klingt toll, habe ich bei aber noch nie gehört & mache das auch schon seit 1982.

Bentley ist bei Autos sehr gut & teuer

Google findet hier eine Fa. in England, damit habe ich aber keine Erfahrung, wie das qualitativ einzustufen ist.

Geht bis 1830 zurück, 1906 gegründet

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAAahUKEwjhoK-Z9azHAhUBPxQKHTMEAn8&url=http%3A%2F%2Fwww.piano-tuners.org%2Fhistory%2Fbentley-pianos%2F&ei=sSXQVaGEL4H-ULOIiPgH&usg=AFQjCNElWNpfL-BCWEFdBD-U21upc4ff7A

wenn es kostenlos ist, wird es dermaßen abgewrackt sein, daß man selbst noch für den Abtransport sorgen muß, also eher Sperrmüll ?

Erfahrungen mit Fazer (Klavier)?

Hallo :) Ich hätte vor, mir in naher Zukunft ein Klavier/Piano zu zulegen. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und bin auf ein weißes Klavier von der Marke Fazer gestoßen. Nun wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht hat. Wenn ja, wart ihr zufrieden? Warum/Warum nicht?

...zur Frage

Slime Rancher Antike Ruinen Piano Cover/Noten?

Hallo, Ich wollte da mal Fragen, ob es irgendwo in den Tiefen des Internets ein Piano Cover/Noten von der Musik der Antiken Ruinen aus Slime Rancher gibt. Ich habe schon überall gesucht aber ich finde nichts (höchstens Noten für das Main Theme, des Spieles). Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

-Euer Kikori

...zur Frage

Suche ein Lied (modern, episch mit klavier/piano, sehr bekannt)

Hi Leute, ^^

Ich suche ein Lied, gehört hab ich es im Fernsehen auf 3sat bei: "Es war der 9. November 1989"

Das Lied ist nicht ganz episch, die von 3sat haben es verwendet um die Geschichte des Mauerfalls zu unterlegen, es hat etwas "eröffnendes" ansich. Ist aber relativ neutral.

Ich kann leider nicht genau sagen welches Klavier spielt, aber die Ton lage war sehr hoch. Es hört sich in etwa an wie ein klavier aus dem 17.-18.Jahrhunder, oder z.b. wie im Openinglied von Onepiece => http://youtu.be/nZk9Nn-U9sM

An ein Stück vom lied kann ich mich erinnern: Man hört einen tiefen langen Bass-Klavierton dann eine Reihe von Tönen mit dem komischen Klavier, dann wieder einen langen Bass ton und wieder reihe von tönen von dem komichen Klavier.

Das Lied ist aus der heutigen Zeit, und es kennen bestimmt viele, es ist nicht klassisch und es ist bestimmt nicht vor 1950 entstanden.

Das hier ist das erstemal das ich beim Liedersuchen Hilfe brauche und das erste mal das ich gutefrage.de benutze. Ich weis echt nicht weiter biiiiite helft mir :((((

...zur Frage

Kein MIDI-Signal - woran kann es liegen?

Hallo zusammen,

• Ich habe ein E-Piano via MIDI-Kabel an ein Audio Interface angeschlossen (MIDI Out am Piano zum MIDI In am Interface)
  • Das Interface funktionierte bisher in allen Belangen 1a.
  • Das E-Piano ist auf "MIDI" gestellt und sollte im Channel 1 MIDI-Daten übertragen.
  • am USB Audio Interface (Focusrite Scarlett 2i4) blinkt die MIDI-LED sobald das Klavier angeschaltet ist.
  • Wenn ich am Klavier eine Taste drücke, loslasse oder das Pedal betätige blinkt sie zusätzlich.
  • Die Recording Software Reaper, als auch das Monitoring über MIDI-OX bekommen kein Signal.
  • Es funktionierte schon eine session lang mit Reaper. Danach und davor ging aus mir unerklärlichen Gründen nichts.

Bitte helft mir! Ich bin komplett am Verzweifeln - Auch Verweise auf Foren, in denen ich eventuell eine Antwort bekommen könnte nehme ich mit Handkuss.

...zur Frage

Welches Digital Piano soll ich mir kaufen?

Hi ihr :)

Wenn ich im Juli 18 werde, will ich mir mal schönes gönnen und mir ein Digital Piano kaufen. Dennoch stellt sich mir die Frage: Welches? Ich finde diese Hochglanz Dinger von Classic die man auf Ebay und Amazon finden kann ganz super und ich finde die hören sich auch gut an!

Aber was ist denn eigentlich der Unterschied halt so zwischen Yamaha, Steinway, Kawai, Baldwin etc. ? Gibts da klanglich einen genauen Unterschied (jedes Klavier klingt ja eigentlich schon irgendwie anders) oder ist es einfach nur ne Marke die das Produkt an sich so teuer macht?

Bei Aldi hatten die mal diese kleinen normalen Yamaha Keyboards für 99€ im Angebot, während die im Internet mal schnell das doppelte kosten.

Also, was meint ihr? Gib'ts Empfehlungen oder Tipps? :) Wäre jedenfalls sehr nett.

Lg SnowWhite :)

...zur Frage

Klavier / Keyboard Zuhause lernen?

Ist es schwer Keyboard Zuhause zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?