Bentley Piano kaufen?

5 Antworten

Bentley war eine englische Firma, die Klaviere mittelmäßiger Qualität erzeugt hat. Jedenfalls solltest Du das Instrument erst durch einen Fachmann (Klavierstimmer, -techniker) begutachten lassen, bevor Du es übernimmst. Möglicherweise erstehst Du ein Stück Sperrmüll!

Fame ist ja wohl die Hausmarke der Fa. MS aus Köln auch die Konkurrenz bei Thomann läßt eigene Marken in China fertigen unter dem Namen.

Bentley klingt toll, habe ich bei aber noch nie gehört & mache das auch schon seit 1982.

Bentley ist bei Autos sehr gut & teuer

Google findet hier eine Fa. in England, damit habe ich aber keine Erfahrung, wie das qualitativ einzustufen ist.

Geht bis 1830 zurück, 1906 gegründet

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAAahUKEwjhoK-Z9azHAhUBPxQKHTMEAn8&url=http%3A%2F%2Fwww.piano-tuners.org%2Fhistory%2Fbentley-pianos%2F&ei=sSXQVaGEL4H-ULOIiPgH&usg=AFQjCNElWNpfL-BCWEFdBD-U21upc4ff7A

wenn es kostenlos ist, wird es dermaßen abgewrackt sein, daß man selbst noch für den Abtransport sorgen muß, also eher Sperrmüll ?

Was möchtest Du wissen?