Mädchen die Klavier spielen (an die Jungs)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin zwar kein "Junge" mehr, aber ich finde es super wenn Menschen Klavier spielen können ;) und wenn ich ne Freundin hätte die für mich was spielt würde ich das ganz toll finden :)

das ist nicht das auf das jungs achten oder mit dem du wer weiß was für einen eindruck machen kannst und da wir auch keine mädchen sind kannst du uns damit auch nicht weich kriegen aber jedem der musik mag wird es gefallen wenn dus kannst ,.

bin zwar kein junge aber mein bruder liebt mädchen die musikalisch begabt sind ^^

seine freundin spielt auch klavier

Meine erste Freundin damals spielte klassisches Klavier, also keine Popsongs sondern Bach, Chopin und Kram.

Ich war fasziniert, konnte ewig zuhören. :)

Was möchtest Du wissen?