Wann würdet ihr jemanden als Freund/Freundin nennen?

2 Antworten

nach einer weile, wenn man sich kennt halt. Freund ist freundschaft, also eine verbundenheit zu einander. Das hat man nicht wenn man sich einmal geschrieben hat und hallo gesagt hat, oder nach 2 wochen. Wenn das vertrauen aufgebaut ist und man sich kennt.

Wenn diese Person mich weiterbringt, zuverlässig ist auf der gleichen Wellenlänge ist wie ich. Es spielen natürlich auch Charakter, Vertrauen und Ehrlichkeit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung