Was macht gute Freundschaft aus?

15 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das Gegenteil davon, wäre: Was nicht glücklich macht, kann weg.

Spruch aus meinem Poesiealbum:

Lilly lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute Freundin nennen, reden morgen über dich.

In wahrer Freundschaft ist die größte Liebe 💛🙏🕉️, die gibt, gönnt und hilft. Muss gegenseitig sein.

Das man über fast alles gemeinsam reden kann :)

Eine Freundschaft basiert auf Vertrauen.

Hallöchen

Eine wahre Freundschaft muss sich entwickeln

Viele Leute sprechen von unzählig vielen Freunden ....aber man merkt wirklich erst,

w e r am Ende ein wahrer Freund ist...wenn man auch in schlechten Zeiten füreinander da ist.

Oftmals verabschieden sich dann die Leute, die sich sonst Freunde nannten

Die Enttäuschung ist sehr gross, wenn man auf die falschen Menschen getroffen ist, und nur noch Traurigkeit , oder Frust übrig geblieben sind 😢

Ich denke, das fast Jeder mal solch eine schlimme Erfahrung machen musste

Ich bin sehr vorsichtig, w e n ich als wahren Freund bezeichne

Aber es gibt ein paar ganz zauberhafte Menschen, die immer zu mir stehen

Und umgekehrt. Erst dann weiss man, das es reine, und wahre Freundschaft ist

❤️❤️❤️❤️LG Angel

JulietteLima  08.12.2023, 14:36

So schaut's aus! Sehr gute Antwort, wie immer :-)

Das Verhältnis zu einer Person als "gut befreundet" zu bezeichnen, ist subjektiv. Für dich könnte dies bedeuten, dass eine Freundschaft als "gut befreundet" gilt, wenn eine tiefe Verbindung besteht, ihr euch aufeinander verlassen könnt und eine positive, unterstützende Dynamik in eurer Beziehung vorhanden ist. Es geht darum, sich wohl und akzeptiert zu fühlen, wenn ihr Zeit miteinander verbringt, und das Gefühl zu haben, dass diese Beziehung einen positiven Einfluss auf euer beider Leben hat.