Würdet ihr noch mit dieser Person befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wäre mit so jemandem nicht mehr befreundet. 78%
Wenn ich die Schwester/Bruder nicht mag wäre es mir egal. 11%
Wäre weiter mit der Person befreundet. 11%

5 Antworten

Wäre mit so jemandem nicht mehr befreundet.

Wenn die Person es einmal macht, wird sie es wieder tun, also würde nicht mehr mit der Person befreundet sind. Ich habe da auch meinen eigenen Stolz.

Wäre weiter mit der Person befreundet.

Kommt drauf an, ob das, was hinterm Rücken gesagt wird, der Wahrheit entspricht

Wäre mit so jemandem nicht mehr befreundet.

Die Person wäre definitiv nicht mehr in meinem Freundeskreis.

Wenn ich die Schwester/Bruder nicht mag wäre es mir egal.

Wäre dann ja auch nicht schlimm könnten zusammen lästern 🤷‍♀️🤣

Ich würde die Person drauf aufmerksam machen, dass ich mir das nicht anhören will. Aber mit der Freundschaft zu mir hat das erstmal nichts zu tun.