Wärt ihr mit so jemanden befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

10 Antworten

Ja

Klar, was bringt mir ein intelligentes A*loch, wenn ich eine Seele von Mensch als Freund haben kann, auf den ich mich immer verlassen kann!? Der Charakter zählt, nicht der IQ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ehrenvoll zu sein ist mehr wert als intelligent zu sein!

Ja

Auf jeden Fall. In einer Freundschaft zählt der Charakter mehr als die Intelligenz. Zumal das auch auf mich zutrifft. Bin nicht der Hellste und war immer ein schlechter Schüler.

Ja

Bei Freunden ist mir Charakter wichtiger und außerdem muss die Person kein Superhirn sein, sondern die Eigenschaften haben, die eine Freundin/ ein Freund haben sollte.

Lg

MissEinstein💫

Ja

Ja klar, ob jemand ein guter Freund ist hat eigentlich nichts mit den Noten in der Schule oder so zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙