Gute Besserung?

10 Antworten

Nicht persönlich nehmen. Vlt nur vergessen.

Kontakt abbrechen oder beleidigt sein wegen so einer Kleinigkeit wäre in meinen Augen unreifes kindisches verhalten. Dann hats einer eben nicht gesagt passiert. 🤷

Glasperle266
Fragesteller

Hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen

Hattest Du denn Kontakt mit dieser Person während Du krank warst? Ansonsten solltest Du Dir keine Gedanken darüber machen. Vielleicht wusste diese Person nicht, dass Du krank bist oder hatte einfach keine Zeit dazu.

Glasperle266
Fragesteller

Nicht ich direkt, sondern eine Bekannte hatte Corona und ich habe erst nachdem sie halbwegs gesund war, davon erfahren. Jetzt schmolz sie weil ich ihr keine Gute Besserung gewünscht habe, fand es etwas überflüssig, weil sie ja eh schon halb gesund zu dem Zeitpunkt war oder sehe ich dass falsch?

Oma1705  05.01.2024, 17:56
@Glasperle266

Dann lass sie schnollen, sie wird sich bestimmt wieder beruhigen.

Glasperle266
Fragesteller

Nein ich war nicht krank, sondern eine Bekannte

Oma1705  05.01.2024, 18:38
@Glasperle266

Das hast Du ja vorher im Kommentar geschrieben. Wenn sie schmollt, dann lass sie einfach in Ruhe. Sie wird sich bestimmt wieder beruhigen.

Wärt ihr dann sauer oder gekränkt ...

Nein, wieso sollte ich? Offensichtlich bedeute ich dieser Person etwas, und sie wünscht/e mir, wieder gesund zu werden. Das ist doch nett von ihr/ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  05.01.2024, 17:53

(Alle) meine Arbeitskollegen wussten, wann und warum ich in das HGZ eingewiesen wurde. Ich war (eigentlich) echt recht traurig darüber, das sich während dieser 10 Tage niemand nach meinem Befinden erkundigt hatte. ::-(

Wegen so einer Kleinigkeit würde ich mir gar nichts denken.