Würdet ihr einfach den Kontakt abbrechen und die Nummer löschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

4 Antworten

nein

Um Gottes Willen, dafür schmeiße ich keine Freundschaft hin.

Vor allem, wenn man die Ursache nicht kennt - hat er Stress, Probleme, geht es ihm nicht gut oder hat er kein Interesse? All das können Gründe dafür sein. Und das findet man nur durch Gespräche raus.

Eine Freundschaft ist doch da um über Probleme zu reden und eine Freundschaft sollte mehr ausmachen als „Was machen wir heute“ und „wer zahlt“.

Und wenn sich doch raus stellt, dass er wirklich einfach kein Interesse hat zieht man sich zurück, was ist „Nummer löschen & am liebsten noch blockieren“ bitte für ein affiger Kindergarten.

Wobei ganz ehrlich - ich wäre vermutlich sogar froh an seiner Stelle, denn so einen „Freund“ brauche ich auch nicht, wenn die Unternehmungen & wer zahlt was alles sind was wichtig ist.

ja

Sowas hatte definitiv nicht meine Zeit verdient . Mal vorkommen ja aber ständig , ne Danke! Wer Zeit mit mir verbringen will findet Zeit dafür und wenn nicht dann ist es okay aber denn mit anderen und nicht mit mir

Felix2344288
Fragesteller

habe jetzt seine nr gelöscht

Felix2344288
Fragesteller
@Llallo

ne ^^ war ein typ einfach ein kollege mit den ich so sehr wenig zu tun habe nur manchmal schreiben

nein

Nein, rede erstmal mit der Person ob es ihr momentan gut geht und so.

Felix2344288
Fragesteller

wie gesagt ist schon paar mal passiert

Sophia749  05.10.2023, 16:54
@Felix2344288

Trotzdem nicht gleich den Kontakt abbrechen. Letztes Jahr hat mir eine Freundin auch lange nicht geantwortet weil ihre Oma gestorben ist. Vielleicht ist das bei der Person ja ähnlich.

nein

Erstmal fragen woran das liegt und ob es sein muss wäre sinnvoll. Sollte die Person dann keine Einsicht haben dass ihr Verhalten doof ist kann man überlegen den Kontakt abzubrechen.