Ich möchte nicht dahin fahren?

3 Antworten

Das ist doch nicht die einzige Teilnehmerin! Halte dich vielleicht eher an andere.

Und schreibe der angeblichen Verleumderin heute noch mal oder besser rufe sie an und sage ihr, was du gehört hast. Vielleicht stimmt das ja gar nicht oder war ganz anderes gemeint. Du hast jetzt nur eine Aussage durch die andere Freundin. Die kann das auch falsch verstanden haben.

Ansonsten: Konzentriere dich auf den Sport und weniger auf den Austausch mit anderen. Nimm dir etwas zur Beschäftigung mit, siehe die Woche eher als Sporttraining und verzichte auf die "Freundin". Und komme mit anderen Leuten dort ins Gespräch. Ihr habt doch ein gemeinsames Ziel, den Sport, rede dann darüber.

Kenrsg909
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bei der Freundin muss ich mich gar nicht vergewissern ob es stimmt, weil sie hat solche Dinge auch schon in der Volksschule getan.

Sprich unbedingt mit deinem Lehrer/ deiner Lehrerin offen über diese Angelegenheit.

morgen früh hast Du n ganz fiesen Magen-Darm-Virus, der sich heute schon durch starke Bauchschmerzen ankündigt