Wie bekomme ich als Mädchen mehr weibliche Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Du dich darstellst, stehst Du schon am Rande einer Mädels Gruppierung!Du gibst dich einfach anders als die Anderen! " Eifersucht/Neid und Lügen der anderen" - ja das sind typische Merkmale und Verhaltensweisen von Weibchen. Das ist nicht dein Ding, da mit zuziehen und deswegen können sie nichts mit dir anfangen!

" Fahre außerdem Motorrad." Da könntest Du doch auch ansetzen! Da bist Du unter Gleichgesinnten und da sind jede Menge Frauen bei, mit eigenen Maschinen! Ich wohne in einem Naherholungsgebiet und sehe täglich Motorrad-Gruppen hier rumfahren aus ganz NRW.

" Würde für so eine ehrliche Freundschaft echt viel geben 😕" Ich glaube da wärst Du gut aufgehoben. Die werden ja auch noch andere Interessen haben, unter der Woche. Da ist ja meist auch ein Schrauber bei, der dir bei Problemen helfen kann.

Gute Fahrt und alles Gut für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allso ganz allgemein is es so

Kerle können sich 20 Jahre ned sehen sagen hi, trinken wat zusammen und alles is wie immer, so mehr oder weniger XD

Bei Frauen kommt der Vorwurf eher wieso haste dich nich gemeldet bla bla bla

oder wie du eben sagst Eifersucht Neid, weibliche Freundschaften halten echt selten lange.

Irgendwo will jede Frau die super Prinzessin sein, so gefühlt, ich kenn das Problem.

Die Frauen meinen man is zu anders, die Kerle meinen man isn Sexobjekt.

beides bescheuert.

Tja kannst gern mit mir labern, aber glaub kaum das wir inner Nähe voneinander wohnen xD

und wie man weiß schlafen Chatkontakte sowieso irgendwann ein.

Zur Frage was du da jetzt eplizit tun kannst, wie wärs mit nem Backkurs oder sowas?

da sind eher Frauen zu finden, als bei nem Motorrrad treffen, also auch die allgemeinen Klischees mal abklappern, denn ein Klischee hat auchn Funken Wahrheit.