Süchtig: Neue Leute Kennenlernen?

1 Antwort

Ja das Problem ist, dass richtige Freundschaften nicht einfach mal so auf der Straße entstehen, sondern mit der Zeit und das eher unerwartet. Wonach du suchst, sind eher so Kumpels zum abhängen und chillen, was ja auch völlig okay ist. Ob es okay ist, Leute nach einer Zeit einfach zu ignorieren, finde ich irgendwie doof, dann sag ihnen zumindest das du kein Bock auf sie hast, nur das wäre fair. Also ich denke, dass du dich besser mit deinen Jetzigen Kumpels beschäftigen solltest.

Maaxxx939
Fragesteller

Das mache ich ja ich bin eigentlich nur mit meinem jetzigen Kumpels man kann sagen auch Besten beschäftigt wir sehen uns täglich und außerhalb der Schule ist das gleich jedoch ist es einfach interessant jeden Menschen kennenzulernen das ignorieren kann ich erlichgesagt nicht wahr bekommen ich habe dafür keinen richtigen Grund und mache es irgendwie unterbewusst

Matheeee01379  13.10.2023, 23:05
@Maaxxx939

Ja kann man verstehen. Leben wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn man immer nur mit den selben Leuten chillt. Aber das mit den ignorieren solltest du dich mal versuchen dabei zu erwischen und dagegen was zu machen, weil das kann schon echt verletzen, wenn man einen mag.