Ich hab keine Freunde und meine Beziehung leidet drunter?

2 Antworten

Für mich klingt das eher so, dass du eine nicht wirklich gute Beziehung führst. Dir würde ein bisschen Eifersucht und Kontrolle vielleicht mal gut tun o.O Woche nicht sehen, obwohl er sich ständig Zeit dafür nehmen kann. Klingt für mich verdächtig.

Ist halt doof, dass du gar keine Zeit hast, dass du in irgendwie einen Verein oder so gehen könntest. Oder vielleicht ein Volkshochschulkurs belegen und gucken ob man da Leute kennenlernt. Kostet allerdings auch wieder Zeit.

Viele schreiben auf Social Media sie sind bereit neue Freunde kennenzulernen, aber das geht eben nicht einfach durchs Anschreiben, sondern man muss schon irgendwie eine Gemeinsamkeit haben wie Animes, eine Sportart, eine Sprache gemeinsam....

Deine Frage wirft kein gutes Licht auf eure Beziehung. Im Einzelhandel, bist Du der Looser, immer. Ist aber nicht zu ändern. Aber sein Verhalten, sagt mir, das Du ihm völlig egal bist. Ich sehe keine gemeinsame Basis bei euch! Freundeskreis, schön und gut, ersetzt keine liebevolle Beziehung!

Ich bin 4 Jahre vor meiner Frau in Rente gegangen. Hab ich das ausgenutzt? Nein, habe den Haushalt geschmissen, gekocht und sie jeden Tag vom arbeiten abgeholt!

Du brauchst einen richtigen Partner, der dich Ehrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung