Ich bitte um einen Rat, ist dringend: Auf die Party gehen, obwohl ich keine Lust habe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geh nicht hin 79%
Geh hin, du bist jung 21%

7 Antworten

Geh nicht hin

Du hast dich doch schon entschieden, Du bist müde und fertig, Machs dir zu Hause gemütlich, erhol dich, das Du für die neue Woche fit bist.

Partys gibts immer und das nächste Mal ist es vielleicht günstiger!

Wenn man einen Job oder Beruf ausübt, sollte der natürlich vorgehen! Spaß kommt an Position 2.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Geh nicht hin
Jeder sagt halt: Du bist jung, erlebe was am Samstagabend.

Also ganz ehrlich. Ich hab noch nie eine ältere Person sagen hören, dass ihr die Partyjugend irgendwas gebracht hätte. Das ist Bullshit in meinen Augen.

Wenn du nicht hinwillst, dann geh nicht hin.

Geh nicht hin

Ich habe zwar Deine vorige Frage damit beantwortet, dass man feiern sollte, damit meinte ich aber nicht, dass man es unter allen Umständen tun sollte.
Schon gar nicht, wenn man keine Lust dazu hat.
Du kannst Deine Tage verbringen, womit Du willst. Es ist Dein Leben und Deine Lebenszeit!

Deine Freunde werden es schon verstehen, wenn Du ihnen absagst.

Geh nicht hin

Kann dich doch niemand zwingen, mitzugehen. Sag doch, dass du müde bist und den Abend entspannen willst.

timoo89
Fragesteller

Bin auch eher introvertiert, also gehe nicht oft feiern

Geh nicht hin

Wenn du keinen Bock hast, dann geh nicht hin.

Musst aber du selber wissen was dir wichtiger ist. Nämlich das zu tun was du möchtest oder dem Gruppenzwang deiner Peergroup nachzugeben...