Party doch am nächsten Tag Frühschicht?

3 Antworten

Party kann man immer machen. Geh einfach mit deinem Kumpels ins Kino und Abend zu Ende. Dann kommst du auch am nächsten Morgen früh raus. Party macht sowieso viel mehr Spaß, wenn man am nächsten Tag nichts vor hat, dann kann man es besser genießen und hat auch kein schlechtes Gewissen.

LOL 😎, du willst also YOLO✌🏾gehen und trotzdem zur Arbeit? In meiner Zeit hätten wir sowas nie gemacht. Aber hey, du könntest versuchen, deinen Chef zu fragen, ob du die Frühschicht tauschen könntest. Just saying 🤌🏼, aber denk dran, Arbeit ist kein Spiel. 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer abends spät ins Bett geht und morgens früh raus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt😉

Aber ernsthaft, du darfst sogar nicht feiern gehen. Wenn in deiner Firma die falschen Leute davon erfahren, kannst du deine Lehrstelle verlieren. Evtl bekommst du auch Probleme mit der Versicherung. Lass es besser sein