Mein bester Kumpel hat mich verarscht! -.- ..........

14 Antworten

geh hin und wenn er echt da is fragste ihn was das soll. was du danach machst hängt von seiner reaktion ab

Hallo,

frag ihn einfach! Ich würde ihn anrufen und mit seinem Fehlverhalten konfrontieren! Vielleicht gibt es dafür eine harmlose Erklärung oder er hatte einfach keine Lust etwas mit dir zu unternehmen und hat dich nach Strich und Faden verarscht. Sag ihm das und dann triff dich mit anderen Freunden und lass den Idioten zappeln ;D

Rebecca

Ihn drauf ansprechen?

Alleine hingehen.

Ihn belächeln. Bleib freundlich, aber stark und bestimmt. Oder witzig. Und zeig, dass Du alleine bist und sozusagen wütend bist.

Amüsier Dich so, dass er sieht, wie Du alleine sein kannst und Dich amüsieren kannst. Ohne ihn. Ohne Freunde. Alleine.

Gehe auf jeden Fall hin, versuche vorher da zu sein und DIr schonmal ein paar andere Leute zu suchen und wenn dein Kumpel auftaucht einfach ignorieren oder wenn er zu dir kommt sage ihm, dass Du kein bock und kein geld hast dich jetzt mit ihm zu unterhalten.

moansti  04.06.2011, 16:08

Super! Genau so! :)

Hatte wohl nicht mal den Mumm dir zu sagen dass er schon mit jemanden anderem hingeht... Ich würde jetzt erst recht auch hingehen, egal ob du alleine hingehst, da sieht er dann dass du ihn auch nicht für jeden kleinen Schritt brauchst ;)