Melde dich ca. 13:45 Uhr bei der Rezeption. Zieh ein weißes Hemd an und eine schwarze Hose. Es ist ganz normal nervös zu sein, du machst das schon! Das sind auch nur Menschen wie du und ich. Wenn es hilft, stell sie dir nackt vor :D

...zur Antwort

Geb ihr erst einmal 1-2 Tage Zeit das zu verarbeiten und dann unternimm was schönes mit ihr, geh in den Zoo, Zirkus, Kino, ins Schwimmbad... dir fällt schon was ein. Es ist ganz normal, mal eine Prüfung nicht zu bestehen, sie ist nicht die erste, der so etwas passiert ist, und wird auch nicht die letzte sein. Kopf hoch und weiter machen, beim zweiten Versuch klappt es dann! Sie ist deshalb keine Versagerin (was sie sich wahrscheinlich gerade einredet), sowas passiert einfach mal. In ein paar Jahren blickt sie zurück und wird sich denken "oh man hab ich ein Drama daraus gemacht". Ist nicht schlimm, ich bin auch in mehreren Prüfungen durchgefallen und hab trotzdem meinen Master geschafft.

...zur Antwort

ist gleichwertig

...zur Antwort

Jura vielleicht?

...zur Antwort

mach dir ein instagram account und poste deine bilder da, schreib andere künstler da an um euch gegenseitig zu promoten und biete dann an, bildwünsche für andere gegen bares zu zeichnen :), gleiche bei facebook, tumblr etc... social media ist ne tolle plattform um bekannt zu werden und sachen zu verkaufen, man muss halt zeit und energie reinstecken, regelmäßig was posten, mit anderen sich austauschen etc. am besten auf englisch. viel glück! 

...zur Antwort