Wo saufen/feiern gehen? Wo party veranstalten?

6 Antworten

Wenn ihr in der Nähe von Rathenow wohnt, dann klnnt ihr der Musikbrauerei einen Besuch abstatten. Die Braue ist eine Disco, die vom Preis her ok ist. Wenn ihr 21 oder älter seid dann gibt's noch angeles, ein Tanzkaffee :)

Setzt euch an den Bahnhof. Mit der Einstellung seit ihr dort am richtigen Platz.

Kauft euch für 7,00 € Kasten Oettinger und bisschen Tetrapack Wein setzt euch an den Bahnhof/ Spielplatz. Dann lass die Party beginnen...

Shoppen in Spanien ...billig oder teuer?

ich bin demnächst mit einer Freundin zusammen in Spanien nun meine frage an euch : kann mann dort billig gut shoppen gehen? , weil ich nicht vorhatte ein vermögen auszugeben ?

...zur Frage

Wer kennt sich rechtlich mit Schulveranstaltungen aus?

Am letzten Schultag ist mein Geburtstag und normalerweise veranstalten Schulen einen Tutorentag. Dieser ist ja meist 3 Schulstunden und dann darf man nach Hause gehen und bekommt das Zeugnis. Unsere Schule plant warum auch immer nach Berlin zu fahren. Da kommen Kosten hinzu und ich wäre den ganzen Tag dort. Manche überlegen sich die Nacht zu bleiber aber darauf hätte ich keine Lust. Abends wollte ich den Geburtstag feiern aber da es eine Pflichtveranstaltung ist, muss ich da mit. Kann man das umgehen ? Denn ich wurde erst heute darüber informiert und mir fehlt die Lust Geld dafür auszugeben, zu einer Veranstaltung zu gehen, auf die ich gar keine Lust habe.

...zur Frage

18. Geburtstag, feiern oder nicht, und wenn wie?

Ich werde bald 18, natürlich ist das was besonderes, jedoch habe ich nicht den Drang eine große Party zu veranstalten. Mir ist das alles viel zu teuer (hab auch nicht Geld zum rausschmeißen), und mein Freundeskreis hält sich sehr in Grenzen. Ich würde schon fast sagen dass es teilweise recht oberflächliche Freunde sind.

Ich könnte mir auch gut vorstellen einen Tag nur was mit der Familie zu machen.

Was könnte man da tun?

...zur Frage

Starke Gewichtsprobleme (17)?

Hallo liebe Community, ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt, 1,76m groß und wiege 94kg! Ich versuche schon länger abzunehmen, aber es klappt nicht richtig. Am besten ich fange von vorn an. Ich war immer schlank und normalgewichtig, hab viel Sport gemacht und wog zuletzt ca. 72kg im März. Dann bin ich mit meinen Brüdern und meinen Eltern in den Urlaub gefahren und wir haben es uns richtig gutgehen lassen, sodass ich mit ein paar Speckröllchen wiedergekommen bin. Das fand ich nicht weiter schlimm, denn die würden beim Fußball schnell wieder verschwinden. Stattdessen hab ich aber noch mehr zugenommen, bekam einen richtigen Bauch, Hüftspeck und die erste Hose wurde zu eng. Aus welchen Gründen auch immer habe ich immer mehr gegessen, sodass mir auch der Sport zunehmend schwieriger fiel. Mittlerweile wiege ich 94kg, habe eine ziemliche Wampe, die über meine Hose hängt und Jungenbrüstchen. Ich spiele immer noch Fußball, aber auch wenn mich unser Trainer noch von Anfang an spielen lässt, habe ich das Gefühl, dass ich der Mannschaft nicht sonderlich weiterhelfen kann. Obwohl ich eigentlich ganz gut bin, kann ich schon lange nicht mehr mit meinen durchtrainierten Freunden mithalten. Jedes Mal in der Schulumkleide warte ich auf blöde Sprüche und Witze über meine Figur, die bislang zum Glück ausgeblieben sind. Beim Fußball bin ich mit allen gut befreundet und keiner sagt was negatives. Trotzdem warte ich beim duschen schon auf vorsichtige Kommentare. Heute war ich mit einigen Freunden schwimmen und habe mich das erste Mal in der Badehose richtig unwohl gefühlt und mich für meinen Bauch geschämt! Viele andere Jungen haben auf meinen Bauch gestarrt, oder schnell danach getuschelt! 2 meiner Freunde sind etwas moppelig, die anderen 5 sind gertenschlank. Meine Freunde würden mich nie ärgern, oder beleidigen, aber natürlich fällt auch ihnen auf, dass ich immer dicker werde. Ich habe schon oft versucht abzunehmen. Wenn ich 2kg abnehme, nehme ich sehr schnell wieder 4kg zu! So werde ich letzen Endes nur noch dicker. Abends muss ich 2 Teller essen, um überhaupt den Hauch eines Sättigungsgefühls zu spüren. Den ganzen Tag habe ich Hunger und kämpfe gegen den Drang zum Kühlschrank zugehen. Mein großer und mein kleiner Bruder sind auch beide schlank und mein großer Bruder ist sehr muskulös. Also hab ich anscheinend den gesamten Speck der Familie abbekommen! Wenn ich mit meinen Freunden zB. eine Pizza bestelle, schaffen sie meist nur die Hälfte. Ich esse meine und meistens noch den Rest meiner Freunde. Mittlerweile leide ich sehr unter meinen Gewicht. Sport macht mir immer noch viel Spaß, fällt mir aber deutlich schwerer, als früher. Ich möchte gerne abnehmen und wieder auf meine alten 72kg kommen! Vielleicht habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich, das würde mir sehr weiterhelfen! Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, habe ich einige Fotos hinzugefügt. Ich freue mich über eure Tipps und Antworten! Tim

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

Sich billig zu besaufen wie?

Hey, möchte mit ca 5 Freunden feiern gehen, aber möchte nicht so extrem viel Geld ausgeben, wie bekomme ich alle am günstigsten besoffen ? uns geht es dabei nur um den rausch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?