Suche Idee für eine ungewöhnliche, ausgefallene Feier bzw. Party

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiert doch einmal Mttelalterlich! das heißt nicht knochen rumwerfen, das gab es nicht bei den Rittern, aber mehrere gänghe Essen, dazwischen Spiele, Quacksalberei und alles mögliche. Ich trete bei solchen ´Feierm als Herold/Mönch usw auf, Tischregularien, Spiele, schräger Gesang usw. Falls mal Interesse besteht einfach mal mailen: magister.speculatius@freenet.de

Wir (Ich&meineFreunde) hatten mal eine "Wasserparty" gemacht, hört sich lahm an, aber ist es gar nicht. Wir trugen Badekleider oder hatten normale Kleider an. Jeder hatte eine Wasserpistole, wir hatten in der Wohnung alles dunkel gemacht, hatten Gruppen gemacht und schon begann die WASSERSCHLACHT!!!! Die Gäste die noch kamen, hatten wir voll überrascht mit der Wasserpistole. Und das alles in der Wohnung xD Wir hatten einen kleinen Pool in die Wohnung gestellt, alles war am Schluss nass. Wir hatten auch Buffets und schauten einen Film im dunkeln und im Pool xD Abgefahrene Party.

Mehlparty (: ! Wer es nicht kennt .. : Es ist ein großer Raum, mit vielen Leuten, und ihr bewerft euch alle gegenseitig mit Mehl, ist eine riesengroße sauerei, aber echt lustig, vor allem, wen dann rote Wände zu weißen werden .. ich habe das einmal bei mir mit meinen Freundinn gemacht, und das war eine richtig heftige sauerei . Aber es war voll lustig, und meine Freunde habben mit auch beim aufräumen geholfen (: Also vil spaß

Lg Chanty (:

ihr könntet überall so schwarzlichter aufhängen

udn wenn dann jeder in weiß kommt wäre des ein toller effekt!!

jeder könnte dann noch so ein neo-leucht-armband bekommen udnihr hängt ein paar neonlampen auf....da gibts echt alles mögliche,handschuhe,sonnenbrillen,gläser,besteck!!

oder ihr macht eine bad-taste-party, ist aber jetzt ned ganz so ausgefallen

viel spaß!!!

lg

Neon-Party - (Freunde, Party, Ideen)