ausgefallene Idee für Jahrestag (17)?

3 Antworten

Zieh dir eine Maske rüber und ergewaltige sie. Kommt krass und bleibt in der Erinnerung vertrau und danach auflösen (Maske abnehmen) und essen gehen

Mit Haien schwimmen, bungee jumping, Fallschirmspringen, Klettersteige, rafting, Höhlenwandern, Zipline, paragliding, free climbing

Google einfach „Aktivitäten für Adrenalinjunkies”, da kommen dann so außergewöhnliche Sachen.

Vielleicht an einem See und da mit so nen Boot fahren das man selber mit so nen Padel antreiben muss, weiß grad leider nicht wie das heisst 😭

Idk1635  20.05.2024, 16:39

Ich glaub Paddelboot