Halloween Party Challenges Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok also ich bin jetzt nicht richtig ein Teene weil ich erst 13 bin aber du kannst eine Sauercandychallenge machen also ganz Saure Süßigkeiten.

Du kannst aber auch Streiche spielen also jemanden erschrecken und wer das am meisten geschaft hat bekommt zum Beispiel ein Punkt also wer dann am Ende die meisten Punkte hat bekommt ein Preis.

Dankeschön :3
Auf die Idee mit der Sauercandychallenge bin ich garnicht gekommen ^^
Danke

1

Geht mal um Mitternacht über nen Friedhof... Naaaa, traut ihr Euch das?

Ja klar :D
Aber der ist ganz schön weit weg...ich weiß net ob sich das lohnt. (Um nur ein paar Tote zu besuchen) ;D

0

Also wir haben letztes Jahr ganz Oldschool an Türen geklingelt! Jedoch haben wir nicht nach 'süßen oder saurem' gefragt sondern haben uns vor die Tür gestellt und Charts-Lieder gesungen. (so als challenge) außerdem haben wir um 00:00 dann noch Geister beschwört (guck mal bei Google wie das funktioniert), sind über einen Friedhof gegangen und haben uns im dunkeln (jeder nacheinander und alleine) vor dem Badezimmerspiegel gestellt und Bloody Mary gespielt. (Google ebenfalls wie es funktioniert) Hoffe ich konnte dir helfen!

Geile Ideen danke :D
Aber mit Bloody Mary is schon etwas krass ich möchte meine BF nicht in Schock versetzten xD

0

Was möchtest Du wissen?