Halloween party spiele/challenges

3 Antworten

Also das absolute Grusel Spiel ist ja GLÄSERRÜCKEN. Ihr braucht 36 kleine Zettelchen auf denen jeweils ein buchstabe von A-Z oder eine Zahl von 0-9 steht und noch ein Glas. Außerdem braucht ihr noch 2 kleine Zettel auf denen jeweils Ja oder Nein steht. Ihr stellt das Glas in die Mitte, legt daneben die beiden Ja und Nein Zettel, und legt in einem Kreis drumherum die restlichen 36 Zettel mit den Zahlen und Buchstaben. Am Anfang fragt ihr mit einem Spruch ( googlet einfach mal nach Gläserrücken-Sprüchen) ob ein Geist im Haus ist, während jeder von euch den Zeigefinger auf dem Glas (übrigens umgedreht...) hat. Das Glas wird sich von selbst zu den Buchstaben Und Zahlen bewegen und die Geister werden euch Antworten geben... Das ganze solltet ihr feierlich gestalten , z.B. im Kerzen Licht, und versuchen ein bisschen dran zu glauben, sonst funktioniert es nich.Ihr solltet die Finger die ganze Zeit auf dem Glas behalten.Ihr werdet sehen, dieses Spiel macht irre Spaß, wenn ihr zum beispiel die Geister eurer Vergangenheit trefft und rausfindet woran sie gestorben sind

LG

dieses spiel hört sich cool an, werden wir ausprobieren dankeschön :D

0

Guck doch mal bei ein paar YouTubern nach "Warheit oder Pflicht" Spiele. Da kannst du dir ein paar Aktionen auf zettel schreiben und du gibst die zettel in der runde rum.

Wahrheit oder pflicht gruselige Sachen nachts ohne Licht alleine durch nen Wald

Was möchtest Du wissen?