Halloween Party für 13-14-jährige?

4 Antworten

Also ihr könnt charli charli spielen oder ich habe einen guten film „goodnight mommy” den gibt es bei prime video aber vielleicht gibt es ihn auch in netflix. Ihr könnt raus gehen,ihr könnt was zusammen backen,Karten spielen,Brett spiele

guter film wäre da Beetlejuice. der ist ab 12 und etwas gruselig aber auch sehr lustig...

Mach ein whatsapp gruppe mit deinen Freundinnen und entscheidet zusammen!! So hat jeder spass 🤪

viel spass 👍🏼 und denkt an die Corona regeln

ahh ihr glückliche... wenn ich auch solche Freunde hätte

fragengirl4307
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee und ich hab meine Freundinnen gefragt, aber die haben auch keine Ideen und wollen sich auch nicht so richtig einbringen, weil es ja meine Party ist 🤷🏼‍♀️

Also hier ein paar Ideen für filme: Es, Es kapitel 2,Halloween, Halloween 2,... Beim Rest keine Ahnung ich meide solche Veranstaltungen für üblich...

fragengirl4307
Fragesteller

Danke für die Vorschläge. Bei uns wird es jetzt auch nicht wild zugehen, weil meine Eltern auch bei uns bleiben und wir eh nicht so viele sind.