Wo kann ich heute noch eine Party feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe Tankstelle, kaufe Dir Bier und mach zuhause mit Deinen Kumpels Party:)

Hey, ich weiß ist schon ein bisschen her, aber wenn du eine gute Location brauchst, wo du billig trinken kannst, dann schau in deiner Stadt nach dem billigsten Club.

Findest du hier: www.rate-your-clubs.com

Grüße, nicdreifuss

Dafür braucht es keine Party

Ich glaube, meinem Freund gefällt es nicht, dass ich noch nie feiern war. Wie ändere ich mich am besten?

Mein Freund (28) und ich sind seit einem halben Jahr zusammen.

jedenfalls hatte ich gestern ein Gespräch mit ihm, in dem es zuerst um das Thema Urlaub ging.

Jedenfalls beschäftigt es meine Mutter sehr, dass mein Freund nur 2 mal in seinem ganzen Leben im Ausland war, während ich mit meiner Familie von meinem 8 bis zum 15. Lebensjahr (und dann noch ein paar mal im Erwachsenenalter, ... dieses Jahr allerdings mit ihm 😊) fast durchgehend 15 Tage lang jedes Jahr (meist war es Türkei oder Griechenland ) am Meer in nem Sternehotel mit All-inclusive-Verpflegung verbrachte.

Mich persönlich stört dies jedoch nicht an ihm. Zudem habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es das Wahre ist, mit einem Mann generell nur zusammenzukommen, weil er reich ist, in seinem Leben viel verreist war ect. Wichtig ist in meinen Augen eher, dass die Chemie stimmt, man miteinander gut reden kann, Spaß hat und sich liebt.