Wo kann ich heute noch eine Party feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe Tankstelle, kaufe Dir Bier und mach zuhause mit Deinen Kumpels Party:)

Hey, ich weiß ist schon ein bisschen her, aber wenn du eine gute Location brauchst, wo du billig trinken kannst, dann schau in deiner Stadt nach dem billigsten Club.

Findest du hier: www.rate-your-clubs.com

Grüße, nicdreifuss

Dafür braucht es keine Party

War in meiner Jugend nie Feiern,saufen,f**** und kifffen hab ich meine Jugend verpasst bin jetzt 23?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

habt ihr schonmal nach dem feiern/saufen, am nächsten Tag ein Fußballspiel gehabt wenn ja wie War das?

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Party Campingplatz? Holland/Deutschland?

Hallo,Meine Freunde und ich wollten auf einen Party Camping platz(Saufen/Feiern)wissen bloß noch nicht wo und finden auch nicht so richtig was.Wir sind alle 18 jahre alt und sind 9 Personen!Oder gibt es irgendwie ein Haus zu mieten wo wir aufgenommen werden wahrscheinlich ja nicht oder?Wäre schön könntet ihr mir weiter helfen.Danke schon mal!!

...zur Frage

Abschluss saufen?

Habe am Freitag Abschlussfeier und danach geht es natürlich zum großen saufen, ich habe mir aber vor zwei Wochen nachdem ich total betrunken war geschworen lange Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken, wie kann ich dass einhalten ? Bin sehr schüchtern und kann nur richtig feiern wenn ich betrunken bin, sonst bin ich einfach zu schüchtern. Wie schaffe ich es keinen Alkohol zu trinken und trotz meines schüchtern sein richtig zu feiern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?