Was sind Geile saufspiele für Geburtstag?

4 Antworten

Blauer Popper:

Sambuca (unbedingt mit 42 Volt! Der niedrigere 38er funzt nicht!)

Curacao Blue (alkoholische Version, die bleifreie funzt nicht!)

Longdrink-Glas oder anderes robustes, zylindrisches Glas.

Helfer mit Feuerzeug

Tischplatte aus Holz oder Kunststoff. Glas, Stein o. Fliesen endet katastrophal!

Sambuca und Curacao im Verhältnis 4:1 einen Fingerbreit ins Glas gießen.

Glas schräg halten und drehen, so dass die komplette Glasinnenwand benetzt wird. Dabei zündet der Helfer das Gemisch an.

Sobald das Zeug brennt, Glas hinstellen und mit der Handfläche verschließen. Man verbrennt sich idR. die Hand nicht! Man sollte das Glas halt nur nicht mehrere Sekunden lang brennen lassen, dann heizt es sich auf. Seelenruhig hinstellen und ohne Hast Handfläche drauf. Dann wird es bestenfalls warm.

Sobald die Hand das Glas verschließt, erlischt die Flamme, und durch den entstehenden Unterdruck saugt sich das Glas an der Hand fest. BOMBENFEST! Man kann bedenkenlos die Hand heben und das Glas bleibt sicher daran kleben.

Jetzt das Glas mehrfach mit dem Boden auf die Tischplatte klopfen, bis der Inhalt schaumig ist. Hand abziehen (geht schwer!) und Schaum trinken.

Der Helfer zündet die restbenetzte Glasinnenwand wieder an. Wieder Handfläche drauf. Flamme erlischt. Hand saugt sich fest. Hand wieder abziehen (geht jetzt noch schwerer!) und die Gase aus dem Glas durch die Nase tief inhalieren!

Wer hierbei nicht das Gesicht verzieht, hat gewonnen. Alle anderen spüren, wie ihnen Hörner aus der Stirn wachsen (um das Gefühl mal zu beschreiben).

makeup66  15.02.2023, 13:27

Das scheint ja ein irres Spiel zu sein, wenn man alles richtig beachtet!
Sehr schade lb. Mojoi, daß Du hier inaktiv bist.

Naja das ist jetzt kein Richtiges Trinkspiel aber zb jeder oder einer von deinen Freunden Erzählt eine geschichte über dich die ihr mal erlebt habt und bei bestimmten wörtern die der Leser Vorher Festlegt (die zb Öfter vorkommen) wird nen Kurzen oder sowas getrunken..

Nimm shots (viele) und spiel "Ich hab noch nie" z.b ich hatte noch nie einen 3er. Alle die das hatten müssen trinken. Wird mit der zeit immer lustiger