Habe keine Freunde und jeder blockiert mich?

6 Antworten

Freunde im www zählen nicht!

Nur die richtigen Freunde die dich betrunken nachhause bringen, die dir beim Umzug helfen, mit den gerne deine Zeit verbringst und du nachts um 01:00 klingeln kannst wenn das Licht an ist.

Das sind die richtigen Freunde... ;-)

Du solltest versuchen Leute kennen zu lernen mit denen du etwas gemeinsam hast und eine Freundschaft dann langsam entstehen lassen. Das geht im echten Leben oder indem man erstmal anfängt in Interessensgruppen mit jemandem über ein Thema zu schreiben.

Direkt zu sagen dass man Freunde sucht oder keine hat solltest du vermeiden. Das baut Druck auf und lässt dich verzweifelt wirken

Also, so wärst du bei mir auch nicht gelandet.

Würden wir uns hingegen bei einer gemeinsamen Aktivität treffen, wäre das etwas anderes.

Einen neuen Kumpel (mit dem Begriff "Freund" wäre ich vorsichtig), habe ich im Sportverein kenen gelernt.

Wir mögen dort die gleichen Dinge, kritisieren die gleichen Dinge und sind dennoch eigenständige Persönlichkeiten.

Aber uns verbindet eben das Hobby und damit ist viel gewonnen.

Lass das Internet links liegen, Facebook und WhatsApp taugt nicht viel,konzentriere dich auf Kontakte im echten Leben,mit Personen,die du mit deinen eigenen Augen siehst und mit denen du direkt redest, WhatsApp sollte niemals der Hauptweg sein,sondern lediglich die persönlichen Kontakte festigen

ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht freunde zu finden online.

gehe in einen Verein, Schule, Nachbarschaft ..da findest du schnell anschluss , ich habe meiner einen Nachbarin den Rasen gemäht und habe ich dann in die Tochter verliebt die immer mal wieder zu besuch gekommen ist ;)