Würdet ihr ihn vor seinen Tod noch wegen den Geld ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja würde mein Geld noch wollen 53%
nein 47%

6 Antworten

nein

Nein. In dieser Situation wäre mir das Geld völlig egal.

nein

Auch wenn Schulden zurück gezahlt werde müssen, gibt es doch Situationen wo der Mensch einen Preis zu zahen hat der unermesslich ist und in diesem Fall solltest Du froh und Dankbar sein das Du nicht 630 Schulden hast und seinen Preis zahlen musst. Klar , ist viel und je nach dem trifft es Dich hart aber das ist zu lösen seines nicht. Ich fände es piätätlos jetzt danach zu fragen wenn ihr kumpels seit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, Psychologie, Allgemein.
ja würde mein Geld noch wollen

Ja natürlich, natürlich nur wenn er in der Lage dazu ist. Er kann es ja auch nicht mitnehmen und so seine Schuld begleichen.

Kommt drauf an wie dringend ich die 630 brauche. Ist ja nichts schlimmes jemanden daran zu erinnern. Aber wenn ich keine Geldsorgen hätte, wäre mir das in dem Moment einfach nicht wichtig genug.

nein

In einer solchen Situation wäre mir das Geld egal.