Bist du korrekt nutzen dich die meisten Menschen Heutzutage aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

stimmt 75%
stimmt nicht 25%

5 Antworten

stimmt

Wenn ich aber selber weiß, dass mein Freund anscheinend ein Spielsuchtproblem hat, dann würde ich ihm definitiv nichts leihen.Wenn er meint zocken zu müssen, ist das in Ordnung, aber bitte nicht mit meinem Geld.

Zum zweiten Punkt, wenn er dich fragt, ob er das erst nächsten Monat bezahlen kann, dann musst du das einfach ablehnen.Er stellt ja im Endeffekt nur eine Frage.Aber dem zustimmen und sich dann im Nachhinein aufregen, dass er gefragt hat, ist auch etwas merkwürdig.

stimmt nicht

Meiner Meinung nach, bist Du "korrekt" wenn Du eine gesunde Einstellung hast und einen Standpunkt vertrittst! Das hat was mit Respekt zu tun!

Ein "korrekter Typ" sagt auch NEIN!

Wenn man sich permanent ausnutzen lässt, ist man ein Ja-Sager und Weichei. Man wird dann schlicht nicht respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix2344288
Fragesteller

ja hast Recht

stimmt

Nicht immer. Aber so trennt sich halt die Spreu vom Weizen . Freundschaft sollte immer auf Gegenseitig beruhen. Wenn ich merke jemand tut mir nicht gut oder fuckt mich mehr ab als alles andere meide ich die Leute inzwischen.

stimmt

Die respektieren dich leider nicht. Setzte Grenzen und Leute die zocken darf man meiner Meinung nach auch erst gar nicht unterstützen. Denen würde ich keinen Cent geben.

Solche Leute würden von mir kein Geld bekommen. Die haben meist einen Ruf.