Kontaktabbruch?

5 Antworten

Ein großer Vertrauensbruch zum Beispiel. Vorallem in einer Beziehung wenn ich merke die Person geht fremd. Oder sonst freundschaftlich gesehen wenn man merkt die andere Person redet schlecht über einen oder erzählt Lügen sowas halt.

Wenn mir die Person wichtig ist, verzeihe ich zu viel. Oftmals muss ich erst am Boden liegen, bluten und bespuckt werden, bevor ich wahrhaben will, dass mich diese Person dorthin gebracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Kontaktabbruch gibt es nur Verlierer. Die ungesagten Themen gären weiter. Manche meinen, als Bestrafung für den Verlassenen wäre dies OK. Es ist jedoch besser, selbstbewusst und reflektiert seine (guten) Gründe zu nennen und die Verbindung ohne offenen Enden abzuschließen.

Um einen Kontakt zu beenden kommt es ja auch auf das Verhältnis an. Freunde sollten mein Vertrauen nicht unsäglich verletzen. Bei der Familie müsste es schon Missbrauch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Großer Vertrauensbruch

Verrat

Hinter Rücken Lästereien

Toxische Anzeichen / Verhaltensweisen / Persönlichkeiten

Pick - Me girl vibes

Falscher freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon einige Kontakt Abbrüche innerhalb meiner Familie, da ist so einiges Vorgefallen aber ich möchte nicht darüber reden