Wann würdet ihr den Kontakt zu eurer Familie abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst, dass du nicht als Angehörige, der geliebt wird, behandelt wirst. Die Familie, die dich behandelt, als seist du fremd oder ein Feind, oder ein Depp, oder ein Sündenbock, oder ein Geldautomat, oder ein Bediensteter, hat das Recht, deine Familie zu sein, verwirkt

Das würde ich ganz intuitiv machen. Wenn mich gerade etwas oder jemand stört, dann gehe ich dem natürlich einfach aus dem Weg. Wenn sich das wiederholt, dann einfach immer länger dem fern bleiben. Warum also an etwas ganz Speziellen fest machen?[

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als unsere Mutter vor Jahren gestorben war, hat sich mein Bruder alles unter den Nagel gerissen. - Draufhin habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung