Würdet Ihr den Kontakt, von Familienmitgliedern abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Abbrechen 95%
Nicht Abbrechen 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abbrechen

Natürlich abbrechen.

Wenn mich jemand anderes schlagen oder unterdrücken würde, würde ich auch den Kontakt abbrechen.

Warum also mit zweierlei Maß messen?

Achja - Hab den Kontakt zu meiner Fam auch abgebrochen. Ich persönlich sehe keinen Sinn darin unter den familiären Gegebenheiten zu leiden. Solche Menschen müssen spüren dass sie etwas falsch machen. Wenn ich das einfach so wegstecken würde, würde ich denen ja nicht zeigen, dass ihr Verhalten falsch ist.

Familie hin oder her.

OnurhanGo
Fragesteller

Ich bedanke mich für Deine Antwort!
Liebe Grüße

Abbrechen

Ich würde mir auch, ab einem bestimmten Zeitpunkt, so etwas nicht mehr gefallen lassen.

Sprich, wenn ich als Kind regelmäßig verprügelt werde, schlage ich irgendwann zurück. Als Erwachsene.

Wenn das nicht geht, geht eine Anzeige. Und danach der totale Kontaktabbruch.

Nicht Abbrechen

Nein, auch wenn ich manchmal mit meiner Familie streite ist sie immer noch meine Familie und ich brauche sie. Die Familie ist bei mir das wichtigste.

Abbrechen

Das kommt auf die Situation an ist man selbständig,verdient geld, unabhängig von den Verwandten dann natürlich abbrechen

Abbrechen

Und ich habe das auch getan. Habe jetzt zwar wieder Kontakt, aber nur weil sich meine Mutter geändert hat.