Würdet ihr auf die Ausrede von eurem Date auch nicht reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Doch würde ihr schreiben 83%
Ja würde nicht antworten 17%

4 Antworten

Doch würde ihr schreiben

Ich würde anmerken, dass es aber Ausflug in die Altstadt ein komischer Notfall mit der Katze sei und es dabei auch belassen.

Also ich wäre nicht pissig - wäre mir auch ehrlich gesagt gleichgültig - aber ich würde indirekt anmerken, dass die Ausrede einfach nur hohl ist. :')

Tatsächlich hatte ich wirklich in der Kennenlernphase Sorge um meinen Kater gehabt. Da hab ich vor kurzem erst die Nummer mit meinem Freund ausgetauscht - also wir waren da noch nicht zusammen, nur zum Kennenlernen halt - und da schrieb ich ihm, dass ich nicht schlafen konnte, weil es meinem Kater mies ging (Magenverstimmung) und ich am nächsten Morgen zum Tierarzt gehen würde, wenn es sich nicht bessern würde. Und was machte er? Er blieb ungelogen die ganze Nacht auf und schrieb mit mir obwohl er am nächsten Tag um 06:00 Uhr morgens auf der Arbeit sein sollte. Ich fand das von ihm verrückt, ich war ja praktisch fast wie ne Fremde. :D Aber auch total süß!

Übrigens ging es meinem Kater am nächsten Morgen wieder gut. :') Er lebt leider schon nicht mehr, aber nur als Nebeninfo, falls jemand fragt.

Beorm
Fragesteller

Wie aufmerksam und empathisch dein Partner ist, lass ihn nicht gehen :D sehr süß

Yuena  22.10.2023, 10:35
@Beorm

Ich lass ihn nieeeemals gehen! :D Und er mich auch nicht!

Doch würde ihr schreiben

Ich würde wohl schreiben, dass ich mich allein veräppeln kann, nicht dumm bin und anschließend den Kontakt abbrechen.

Doch würde ihr schreiben

"Du weißt aber schon, dass ich die Fotos von deinem Ausflug sehen kann?"

Dass sie online war, wäre mir egal. Man kann gerade völlig gestesst und trotzdem online sein, um mit Eltern oder dem/der besten Freund/in zu reden, oder mit niemanden zu reden aber sich abzulenken. Aber der Ausflug ist... seltsam, den würd ich ganz direkt ansprechen und ihre Reaktion abwarten.

Doch würde ihr schreiben

Ich würde so ganz genau nachfragen was wann usw.

Und dann fieserweise mit dem Ausflugsfoto kontern wenn ich mir sicher bin dass da was nicht stimmt.

Man muss mich nicht täglich mit Nachrichten bespaßen, das ist gar kein Problem. Aber anlügen lasse ich mich nicht