Wieso schauen Männer immer anderen Frauen hinterher obwohl.....

24 Antworten

Warum soll man vor schönen Dingen u. Menschen die Augen verschließen. Man steigt doch nicht direkt mir ihr(m) ins Bett nur weil man da mal hinschaut. Meine Frau guckt auch schon mal zu nem Typen hin, der vllt etwas positiv aus der Norm fällt. Empfinde das nicht als ärgerlich u. umgekehrt auch nicht, da wir uns vertrauen und in hinter einem Blick nicht gleich 'ne Affäre heraufbeschwören. Einige Schilderungen hier empfinde allerdings auch als leicht bis schwer übertrieben und haben da vllt. auch noch andere Ursachen in der Beziehung. Wenn man fast jeder Frau derart nachschaut, dass es sogar anderen Personen auffällt und die schon Mitleid mit der Partnerin haben, naja, dann stimmt da vllt. auch etwas anderes nicht. Das ist ja schon beleidigend. Es gibt ja auch Hingucker, zu denen beide gucken, wat dann?

Liegt tatsächlich in der Natur des Mannes. Ihm ist von der Natur mitgegeben worden, seine Gene möglichst weit zu streuen. Laß ihn doch gucken, meine Zeit, das ist doch piepegal. Stört mich nicht die Bohne. Da hapert es wohl an Selbstbewußtsein.

Es kann aber auch sein dass der Mann einer anderen Frau hinterher schaut und sich denkt: Die ist nichts gegen Meine!:)

Sollte ich zur Polizei gehen? Bei dem?

Hei, danke schonmal im Voraus. Vorhin als ich (13) von der schule gefahren bin. Kam nach 5 minuten ein älterer Mann (ca.60). Er setzte sich neben mich. Dann hat er seine Hand immer auf sein knie gelegt. Und mit dem kleinen Finger mein Bein 'gestreichelt'und das mehrmals. Ich denke die ganze zeit das der das nicht absichtlich gemacht hat. Aber als ich mich richtig hingesetzt hatte (also Grade) hat er sich Schräg hingesetzt.Und hat mich wieder angefangen zu streicheln am bein. Außerdem hat er sich immer halb bei mir angelehnt&mich ständig angeguckt. Als ich aussteigen wollte hat er mich am Arm angefasst und leicht festgehalten. Ich hatte so angst das der mir folgt. Aber der Typ hat mir nur hinterher geguckt. Mein Freund sagt ich solle zur Polizei gehen. Aber ist das wirklich notwendig?:$

...zur Frage

Ich kann die Hände nicht von ihm lassen..

Also das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hab da so ein Problem. Und zwar Ich bin 20 Jahre und ich bin ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sooooooo übertrieben. das ist nicht das Problem^^ aber ich kann wenn ich in seiner Nähe bin nicht die Hände von ihm lassen. Also ich werde ständig "geil" wenn ich ihn nur sehe. Wenn ich ihn dann berühre (umarme oder ähnliches) dann kann ich mich sowieso nicht mehr beherrschen. Er hat ja kein Problem damit weil er auch ständig Sex will aber ich hab Angst das ich nicht mehr normal bin...

Dazu folgendes: Wir waren letzte Woche auf einem Geburtstag von einer Bekannten und saßen da am Tisch und irgendwann hab ich dann mit meiner Hand unterm Tisch angefangen ihn zu befummeln und dann fing er bei mir auch an und dann konnten wir nicht mehr anders und sind zusammen auf Toilette verschwunden. Ich kann mit ihm eigentlich nirgens hingehen also an öffentliche Orte weil ich ständig geil werde und dann Sex will. Deswegen bleiben ich auch lieber zu Hause mit ihm weil da kann ich dann ungestört ständig über ihn "herfallen". Bin ich noch normal???

...zur Frage

Die Blicke der Männer?

Hey :) Ich möchte hier jz einfach echt mal die Sicht der Männer verstehen. Also: Mich stört es wirklich mega, wenn ein Junge/Mann auf meine Brüste oder Arsch schauen. Ich finde es echt ekelhaft, vorallem, wenn sie starren. Ich habe mal gehört, dass sie das automatisch machen, verstehe ich, aber kann man sich da nicht zusammenreissen? Letztens ging ich bei einem sitzenden Mann am Bahnhof vorbei. Schaute wegen einer Freundin nach hinten und der Mann starrte meinem arsch hinterher. Ich bieg sofort ab, da es mir unangenehm war. Da war das Problem TEILWEISE nicht, dass er mir hinter herschaute, sondern sein Alter! Dort war es ein etwa 50 Jähriger Mann und ich bin 15. Ich meine, wtf? Kann man sich da nicht ältere Frauen anschauen oder hinterherschauen? Bei jüngeren Männer oder die in meinem Alter, ist das ja zu verstehen, wenn sie nicht gleich sonst wie starren sondern dezent schauen, aber eigentlich ist es ja allgemein Respektlos, ich laufe ja nicht sonst wie schlampig rum oder möchte diese Blicke. Manche Frauen fühlen sich von diesen Blicken tatsächlich geehrt. Das ist für mich echt widerlich. meiner Meinung haben sie kein Selbstbewusstsein sondern brauchen diese Bestätigung. Bestätigung, dass sie interessant sind für die Männer, obwohl das nur körperliche Interesse ist, für die, die Frauen nicht einmal was können.. Meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich, man sollte sich selber lieben und sich selber diese Bestätigung geben können. Wenn man das nicht kann, hat man wohl kein Selbstbewusstsein. Aber die Männer übertreiben es oft.. Wie ist da eure Meinung dazu? Danke.

...zur Frage

Flüchtlinge und hinterherschauen,wie ist das bei euch?

Hallo.

Ich bin w 17 und mich würde es mal interessieren,wie das bei euch so ist mit den Flüchtlingen. Es ist ja "bekannt",dass die Männer oft hinterher schauen, ist das bei euch Mädels auch der Fall? und wie fühlt ihr euch dabei? Ignoriert ihr es oder sprecht ihr sie an? Mir passiert sowas ziemlich oft,aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll,ich ignoriere es meistens. Geschmeichelt fühle ich mich dadurch nicht besonders...

(natürlich schauen auch andere Männer hinterher,die nicht nur Flüchtlinge sind)

Liebe Grüße

...zur Frage

HIV Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ich bin 16 und wollte wissen ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe mich vor zirka einem Monat an der innenseite der Hand "verletzt" . Ich wollte während dem Fussballtraining eine Wasserflasche öffnen , die sehr gut verschlossen war und ich wie verrückt am Deckel gedreht habe sodass ich eine kleine (kleiner als 5mm) "Wunde" am Finger hatte .Sie war nicht komplett offen , man konnte noch eine kleine Hautschicht über der Wunde sehen und richtig geblutet hat sie nicht.Ich habe die Wunde dann mit Wasser abgespült und trainierte dann ungefähr eine halbe Stunde lang . Nach dem Training traf ich einen Bekannten der während des ganzen Trainings auf einer Bank saß und uns zusah.Und nun zu der Problemsituation : Ich schüttelte ihm die Hand und habe extra darauf aufgepasst dass seine Hand meine Wünde nicht richtig berührt weil sie ja fast am daumen war.Nach dem Händeschüttelt habe ich sofort auf die Wunde geschaut und konnte kein neues dazugekommenes Blut sehen.Ob er eine Wunde an seiner Hand hatte weiss ich nicht und ob er HIV infiziert ist weiss ich auch nicht. Ich habe die Wunde Zuhause noch desinfiziert.Ich weiss dass sich das jetzt sehr Hypochondrisch anhört doch ich würde mich über ehrliche Antworten freuen also ob eine mit wasser gespülte (kleiner als 5mm) Wunde nach einer halben stunde an der frischen luft danach durch einen Händeschlag an dem kein dazugekommenes blut im Spiel war noch mit HIV infizieren kann

...zur Frage

Was soll ich davon halten Gefühle für mich oder nicht?

Hallo ihr lieben,

Also ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.ich habe in meinem freundeskreis einen guten Kumpel den ich auch sehr nett finde. Nun zu meiner Frage.was meint ihr Gefühle oder nicht?

-er schaut mir stehts und ständig hinterher -wir halten blickkontakt auch wenn nur kurz -lächeln uns an wenn wir uns sehen -können uns Stundenlang unterhalten -sehen und fast jeden tag -umarmen und bei verarschiedungen sehr lang -hat bei mir mal übernachtet (es ist aber nichts passiert) -wenn wir zusammen sitzen schaut er mich an von der seit (sehe es aus den augenwinkeln auch wenn ich gerade mit jemand anderem im Gespräch bin)

Ich habe das Gefühl manchmal ist er auch etwas schüchtern.ich aber auch. würdet ihr an hand der eigeschaften schon ein gewisses Interesse deuten?

Viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?