Wieso schauen Männer immer anderen Frauen hinterher obwohl.....

23 Antworten

Liegt tatsächlich in der Natur des Mannes. Ihm ist von der Natur mitgegeben worden, seine Gene möglichst weit zu streuen. Laß ihn doch gucken, meine Zeit, das ist doch piepegal. Stört mich nicht die Bohne. Da hapert es wohl an Selbstbewußtsein.

Warum soll man vor schönen Dingen u. Menschen die Augen verschließen. Man steigt doch nicht direkt mir ihr(m) ins Bett nur weil man da mal hinschaut. Meine Frau guckt auch schon mal zu nem Typen hin, der vllt etwas positiv aus der Norm fällt. Empfinde das nicht als ärgerlich u. umgekehrt auch nicht, da wir uns vertrauen und in hinter einem Blick nicht gleich 'ne Affäre heraufbeschwören. Einige Schilderungen hier empfinde allerdings auch als leicht bis schwer übertrieben und haben da vllt. auch noch andere Ursachen in der Beziehung. Wenn man fast jeder Frau derart nachschaut, dass es sogar anderen Personen auffällt und die schon Mitleid mit der Partnerin haben, naja, dann stimmt da vllt. auch etwas anderes nicht. Das ist ja schon beleidigend. Es gibt ja auch Hingucker, zu denen beide gucken, wat dann?

Es kann aber auch sein dass der Mann einer anderen Frau hinterher schaut und sich denkt: Die ist nichts gegen Meine!:)

Was bedeutet eigentlich "hinterherschauen", wenn man jemanden anschaut oder sich umdreht und dann auf den Hintern schaut?

...zur Frage

Ich kann die Hände nicht von ihm lassen..

Also das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hab da so ein Problem. Und zwar Ich bin 20 Jahre und ich bin ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sooooooo übertrieben. das ist nicht das Problem^^ aber ich kann wenn ich in seiner Nähe bin nicht die Hände von ihm lassen. Also ich werde ständig "geil" wenn ich ihn nur sehe. Wenn ich ihn dann berühre (umarme oder ähnliches) dann kann ich mich sowieso nicht mehr beherrschen. Er hat ja kein Problem damit weil er auch ständig Sex will aber ich hab Angst das ich nicht mehr normal bin...

Dazu folgendes: Wir waren letzte Woche auf einem Geburtstag von einer Bekannten und saßen da am Tisch und irgendwann hab ich dann mit meiner Hand unterm Tisch angefangen ihn zu befummeln und dann fing er bei mir auch an und dann konnten wir nicht mehr anders und sind zusammen auf Toilette verschwunden. Ich kann mit ihm eigentlich nirgens hingehen also an öffentliche Orte weil ich ständig geil werde und dann Sex will. Deswegen bleiben ich auch lieber zu Hause mit ihm weil da kann ich dann ungestört ständig über ihn "herfallen". Bin ich noch normal???

...zur Frage

Die Blicke der Männer?

Hey :) Ich möchte hier jz einfach echt mal die Sicht der Männer verstehen. Also: Mich stört es wirklich mega, wenn ein Junge/Mann auf meine Brüste oder Arsch schauen. Ich finde es echt ekelhaft, vorallem, wenn sie starren. Ich habe mal gehört, dass sie das automatisch machen, verstehe ich, aber kann man sich da nicht zusammenreissen? Letztens ging ich bei einem sitzenden Mann am Bahnhof vorbei. Schaute wegen einer Freundin nach hinten und der Mann starrte meinem arsch hinterher. Ich bieg sofort ab, da es mir unangenehm war. Da war das Problem TEILWEISE nicht, dass er mir hinter herschaute, sondern sein Alter! Dort war es ein etwa 50 Jähriger Mann und ich bin 15. Ich meine, wtf? Kann man sich da nicht ältere Frauen anschauen oder hinterherschauen? Bei jüngeren Männer oder die in meinem Alter, ist das ja zu verstehen, wenn sie nicht gleich sonst wie starren sondern dezent schauen, aber eigentlich ist es ja allgemein Respektlos, ich laufe ja nicht sonst wie schlampig rum oder möchte diese Blicke. Manche Frauen fühlen sich von diesen Blicken tatsächlich geehrt. Das ist für mich echt widerlich. meiner Meinung haben sie kein Selbstbewusstsein sondern brauchen diese Bestätigung. Bestätigung, dass sie interessant sind für die Männer, obwohl das nur körperliche Interesse ist, für die, die Frauen nicht einmal was können.. Meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich, man sollte sich selber lieben und sich selber diese Bestätigung geben können. Wenn man das nicht kann, hat man wohl kein Selbstbewusstsein. Aber die Männer übertreiben es oft.. Wie ist da eure Meinung dazu? Danke.

...zur Frage

HIV Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ich bin 16 und wollte wissen ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe mich vor zirka einem Monat an der innenseite der Hand "verletzt" . Ich wollte während dem Fussballtraining eine Wasserflasche öffnen , die sehr gut verschlossen war und ich wie verrückt am Deckel gedreht habe sodass ich eine kleine (kleiner als 5mm) "Wunde" am Finger hatte .Sie war nicht komplett offen , man konnte noch eine kleine Hautschicht über der Wunde sehen und richtig geblutet hat sie nicht.Ich habe die Wunde dann mit Wasser abgespült und trainierte dann ungefähr eine halbe Stunde lang . Nach dem Training traf ich einen Bekannten der während des ganzen Trainings auf einer Bank saß und uns zusah.Und nun zu der Problemsituation : Ich schüttelte ihm die Hand und habe extra darauf aufgepasst dass seine Hand meine Wünde nicht richtig berührt weil sie ja fast am daumen war.Nach dem Händeschüttelt habe ich sofort auf die Wunde geschaut und konnte kein neues dazugekommenes Blut sehen.Ob er eine Wunde an seiner Hand hatte weiss ich nicht und ob er HIV infiziert ist weiss ich auch nicht. Ich habe die Wunde Zuhause noch desinfiziert.Ich weiss dass sich das jetzt sehr Hypochondrisch anhört doch ich würde mich über ehrliche Antworten freuen also ob eine mit wasser gespülte (kleiner als 5mm) Wunde nach einer halben stunde an der frischen luft danach durch einen Händeschlag an dem kein dazugekommenes blut im Spiel war noch mit HIV infizieren kann

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?