Flüchtlinge und hinterherschauen,wie ist das bei euch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch nicht unbedingt ein Grund, sich geschmeichelt zu fühlen. Die meisten sehen dich eh nur als ein Stück Fleisch was sie gern mal durchnehmen würden. Ich will nicht rassistisch klingen, aber es sind einfach ganz andere Kulturen und in vielen Ländern ist man als Frau nicht wirklich viel Wert. Mir passiert das auch ziemlich oft. Ich sage da auch nichts, das würde schließlich niemandem was bringen. Die Männer scheren sich einen Sch**** um deine Meinung und werden ihr Verhalten auch nicht ändern. Da heißt es einfach Kopf hoch und selbstbewusst weitergehen. Zeige ihnen, dass du dich kaum noch weniger für sie interessieren könntest. Es sind einfach nur Fremde und Punkt.

Rosy1974  16.10.2016, 18:17

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ist doch egal wenn sie dir hinterher schauen, das bedeutet sie finden sich sexy oder hübsch was ist daran so schlimm.

Nora700  10.05.2018, 18:47

Nun Augenkontakt kan bei manchen eine Auforderung sein,und ein sexueller Übergriff ist schlimm wenn die Frau das nicht möchte!

Und einige Männer reagieren nicht auf ein Nein.

Ignoriere sie, solange sie Dich nicht begrabschen.

Ich bemerke das auch oft. Das ist mit sehr unangenehm.
Ich bin 15 und habe dazu noch eine soziale Phobie die das alles noch unangenehmer macht. Und wenn die da einen die ganze Zeit anschauen..Nicht so meins...

Nora700  10.05.2018, 18:49

Stimmt es ist unangenehm,gerade bei Männern von dem man nichts möchte.

Du drehst dich um und prüfst ob man Dir hinterher sieht?

elli2418
Fragesteller

nein. aber wenn man förmlich mit blicken verfolgt wird fällt es auf.

stubenkuecken  16.10.2016, 17:46
@elli2418

Ich bin auch Abgrundtief hässlich und werde dauernd angestarrt. Damit findet man sich irgendwann ab.