Sind Frauen interessierter, wenn man sie ignoriert?

8 Antworten

Hmm ignorieren ist nicht der richtige ausdruck aber auch nicht zu wenig beachten manche frauen mögen es eher wenn man anhänglich ist manche nicht so also kommt auf den typ an wie sie auch ist

Weder würde ich als Frau einen Mann ignorieren, wenn er mir gefällt, noch würde ich einem Mann hinterher laufen, der mich ignoriert.

Danke, - so "ticke" ich eigentlich auch.

0

Ne, ich glaub nicht. Denn wenn ihr das tut, denken wir, wir hätten keine Chance und ihr mögt uns nicht und dann geben wir wahrscheinlich auf.. :)) Wäre bei mir wahrscheinlich so... Wieso, Wie ist es denn bei Männer? Ist das aich alles nur Quatsch von wegen Enbildung und so??

Ich bin auch gegen Ignoranz, aber offenbar sind (manche) Frauen der Ansicht, sie könnten Männer durch gepielte Ignoranz "ködern", was ich gar nicht verstehen kann.

1

Manchmal weiß man das bei einer Frau nie so genau. Die Cleveren machen es bestimmt so.

in jedem Fall hast Du dann ihre ungeteilte Aufmerksamkeit denn auch Wut und Agression ist Aufmerksamkeit wovon sich der Mensch nun mal ernährt!

Was möchtest Du wissen?