Sind Frauen interessierter, wenn man sie ignoriert?

9 Antworten

Ich denke, hier hängt auch bestimmt von der Erziehung und dem Charakter des Mensches ab. ZB einige Frau/Mädchen können wirklich mit Absicht ignorieren, um dem Kerl eine Lehre zu erteilen sozusagen)), ihn etwas zu nerven.

Aber alle sind unterschiedlich, um das zu verallgemeinern. Jemand macht das ständig in der Beziehung und jemand findet das unzulässig,100% no go!

ignorieren find ich persönlich echt dumm und würd eher den jungen dann am liebsten eine scheuern ;)

allgu007
Fragesteller

Danke für die Ehrlichkeit! Hoffentlich liest es die Fragestellerin, die sich so ein Verhalten Männern gegenüber erlauben möchte.

Hmm ignorieren ist nicht der richtige ausdruck aber auch nicht zu wenig beachten manche frauen mögen es eher wenn man anhänglich ist manche nicht so also kommt auf den typ an wie sie auch ist

Weder würde ich als Frau einen Mann ignorieren, wenn er mir gefällt, noch würde ich einem Mann hinterher laufen, der mich ignoriert.

allgu007
Fragesteller

Danke, - so "ticke" ich eigentlich auch.

in jedem Fall hast Du dann ihre ungeteilte Aufmerksamkeit denn auch Wut und Agression ist Aufmerksamkeit wovon sich der Mensch nun mal ernährt!